ey du schachfigur, du hackst die ganze zeit darauf rum..klugscheisser..is gut jetzt und fertig!!!!
Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
-
-
-
Hoffentlich ist hier bald mal schluss!!
Dominik hat mehrfach drum gebeten diese spekulationen zu lassen. Er wird wissen wann es kommt und mit Sicherheit keiner vom MM! Also bitte lasst dieses, völlig unnötige hin und her getratsche.Zich Emails und keine interessanten News :flop:
EDIT: Regelt das bitte jetzt per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von BountyRemix
ey du schachfigur, du hackst die ganze zeit darauf rum..klugscheisser..is gut jetzt und fertig!!!!
Das ist nicht die Ausdrucksweise, über die man sich hier unterhält.
Ich habe Dich auf einen "Fehler" in einem Deiner Postings aufmerksam gemacht, mehr nicht.
Das ist KEINE persönliche Kritik gewesen, sondern sollte unter dem Strich zur Aufklärung des von Dir genannten Erscheinungstermines dienen.
Das ganze war dann auch noch mit Smileys gekennzeichnet.
Warum du jetzt so ausfallend wirst, ist in keiner Weise nachzuvollziehen und auch nicht mein Niveau hier zu Posten..... -
sag ma...is doch okkkkkkkkkkkkkkkkk jetzt...was willst du denn noch ???????
-
Zitat
Original geschrieben von BountyRemix
Vielleicht habe ich mich hier ja ein wenig mißverständlich ausgedrückt, daher hier noch mal eine etwas deutlichere Variante:Entweder Du trittst jetzt deutlich auf die Bremse (sowohl was die Ausdrucksweise, als auch was die Posterei an sich betrifft, denn momentan postest Du mehr oder weniger wie vom wilden Affen gebissen, worunter die Qualität Deiner Postings ein ganz kleines bißchen leidet), oder wir müssen das für Dich erledigen.
Was ist hier momentan nur los, das kann doch nicht nur am Vollmond liegen...
-
Ich denke auch. Freuen wir uns einfach auf die nächsten Tage und posten erst wieder, wenn wirs wirklich haben bzw. die Bestätigung vom Händler.
Bis dahin verabschieden wir uns vom bisherigen Handy und freuen uns jeden Tag wie toll es doch war.
-
Ich habs mir gerade für 225,-€ bestellt. Soll ab nächster Woche (KW11) kommen bei denen. Ist ein Großhändler, der andere Händler beliefert. Ich hoffe das stimmt auch und ich habs pünktlich.
-
definiere mal "bei denen"!
-
Die nennen sich Thaysen-Telecom.com.
Machten auf mich einen seriösen Eindruck und preislich bin ich auch zufrieden.
Kennt jemand den Laden?
-
Wie man hier
http://www.preissuchmaschine.d…n.asp?haendlerdetail=5592
lesen kann, ist alles gut...;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!