Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von BountyRemix
    du hast dir deine frage doch selbst beantwortet..
    2. Quartal 2007, sprich von 1.4 bis ende juni...dazwischen irgendwann wird es rauskommen..!!!

Hast oben aber "Anfang März" geschrieben! *Klugscheiss-Modus off* ;)

Nokia4life schreibt aber ganz andere Erscheinungstermine und ich denke er sitzt etwas näher dran! naja, vielleicht will ich´s mir auch nur schönreden! :D

• wo hab ich märz geschrieben ?

...wir wollen alle doch nur unser gewissen befriedigen;) am besten gehts so: das nokia 6300 kommt diese woche brandingfrei für knapp 200 euro in die läden ;)

• Das steht doch die Antwort auf all unsere gierigen Fragen - oder habe ich da etwas falsch verstanden?

An der Reputation des Verfassers gibt es jedenfalls keinerlei Zweifel für mich.

Eine weitere Ausführung ist doch erst dann wieder sinnvoll, wenn hier jemand schreiben kann "sofort lieferbar" oder "ich habe es gekauft."

Wieso so kompliziert?

• Zitat

ich hab mit einem mitarbeier vom MM gesprochen, der meinte, dass zwar 1.Quartal da steht für das gerät, aber nokia liefert immer etwas später und deshalbt wird es voraussichtlich erst im 2.Quartal also anfang März erscheinen...

ya ich meinte statt anfang märz eigentlich april, hab mich verschrieben...

• Bei den ganzen Vermutungen, die hier zum Erscheinungstermin des Phones gepostet werden, machen VIER WOCHEN Unterschied aber richtig viel aus.....;)
    Also BountyRemix.... etwas mehr Konzentration beim Posten.....;)

• Zitat

is ok heul mal jetzt nich rum !!!

Du Witzbold...
    Was meinst Du denn, warum die Smileys da sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!