Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hallo solea,

die gesendeten SMS sind im Ordner "Gesendete" zu finden! Einfach weiter runterscrollen im Mitteilungsmenü.

hi,

danke! Im Zusammenhang mit dem Post von Hirschi hats nun geklappt :)

• Hallo Leute,

ich hab mal ein wenig im Forum gesucht und auch in diesem Beitrag, aber ich konnte leider nichts dazu finden.

Ich habe mir das 6300 letztens im Saturn angeschaut, und was mir sofort aufgefallen ist, es besitzt keine Möglichkeit ein Trageband zu befestigen. Bin ich einfach nur blind, oder hat es das wirklich nicht.

Jetzt wo die Sommerzeit kommt, und man doch mal mit ner kurzen Hose unterwegs ist und nicht wirklich gute Taschen hat, kann son Band fürs Handy echt schon praktisch sein.

Oder muß ich mir da selber ein Loch für bohren? Ich hab ja noch ne Hilti im Keller.. :D

Gruß

flying

• auch ich habe mich gewundert, weil in der Beschreibung zum 6300 erwähnt wird, wie man das Trageband am Gerät befestigen soll. Nur habe ich kein solches Trageband beim Kauf im Karton vorgefunden u. eine Befestigungsmöglichkeit ist nicht vorhanden.

Nokia 6310i

• Befestigungsmöglichkeit ist unten neben der Headsetbuchse. Der Akkudeckel muß zum befestigen abgenommen werden.

Gruß
    Detlef

• und die Schnur zur Befetigung. Sollte die serienmäßig dabei gewesen sein? In meinem Karton war die aber nicht dabei.

Nokia 6310i

• Schnarchsäcke

Habe erst am 08.05.07 die Info mail von Nokia erhalten, dass das 6300 jetzt verfügbar ist. Unglaublich ! :flop:

• Tröste Dich. Ich habe vor einem Vierteljahr bei Nokia darum gebeten, mich bei Erscheinen des 6300 per E-Mail zu benachrichtigen. Die Mail kam auch jetzt erst an, da ich schon länger mit dem Handy telefoniere. Haben de es nicht mehr nötig?

Nokia 6310i

• Zitat

Original geschrieben von hespertal
    Tröste Dich. Ich habe vor einem Vierteljahr bei Nokia darum gebeten, mich bei Erscheinen des 6300 per E-Mail zu benachrichtigen. Die Mail kam auch jetzt erst an, da ich schon länger mit dem Handy telefoniere.

Und was sagt uns das? Am besten bei TT informieren, dann kriegt ihr es rechtzeitig mit! ;)

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!