Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Das ist leider kein Reklamationsgrund. Du kannst es es mal versuchen freundlich in einem NSC nachzufragen ob sie es reinigen könnten. Ab und an machen sie es, vor allem wenn das Staubkorn sich gleich am Anfang hinter das Display verirrt.

• Kann mir keiner helfen??? :(

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Das ist leider kein Reklamationsgrund. Du kannst es es mal versuchen freundlich in einem NSC nachzufragen ob sie es reinigen könnten. Ab und an machen sie es, vor allem wenn das Staubkorn sich gleich am Anfang hinter das Display verirrt.

Hallo, ich habe das Handy im Zuge eines Neuvertrages bei T-Mobile bekommen. Da haben die T-Punkte seit kurzem die 4 Wochen alles umtauschbar Aktion. Darüber könnte ich es doch noch ohne Probleme tauschen lassen können oder?

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    Hallo Nokiafreaks
    habe jetzt das 6300 seit einer Woche in Gebrauch und es
    bilden sich jede Menge Kratzer auf der lackchwarzen Lackierung
    des Gerätes auf der Rückseite, habt ihr das Problem auch ?
    gibt es für diese Oberflächen eine spezielle Politur ?

Hallo sturmhaube, könntest Du vielleicht ein paar Bilder von Deinen 6300 machen und posten :o, würde gerne sehen wie empfindlich die Lackierung ist. Das währe echt super, bin am überlegen ob ich das 6300 oder das Samsung E900 holen soll. Danke.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Hallo sturmhaube, könntest Du vielleicht ein paar Bilder von Deinen 6300 machen und posten :o, würde gerne sehen wie empfindlich die Lackierung ist. Das währe echt super, bin am überlegen ob ich das 6300 oder das Samsung E900 holen soll. Danke.

Ciao

Na da bist ja mit dem e900 bestens beraten. ;) Dort zerkratzt nicht nur der kleine Teil der Rückseite sondern das komplette Handy. Dann nehme lieber ein d900.

• hi Leute,

wär nett wenn mir jemand sagen könnte ob es beim 6300 irgendwie geht, die gesendeten sms Nachtichten nochmal sehen zu können. Im Ausgang landen sie ja nicht! Echt schade wenn das nicht irgendwie klappen könnte!

Lg

• Wenn man nicht vorher eingestellt hast, dass gesendete Mitteilungen gespeichert werden sollen, siehts wohl schlecht aus!

• Weiss denn niemand was hierzu??
    Wäre sehr sehr nett!

Ich finde einfach nix... :(

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Hallo. Kann man eigentlich auch das Nokia 6300 komplett zurücksetzen so das auch alle Konfiguration Einstellungen zurückgesetzt sind, weil irgendwie kann ich die nich selber löschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!