Ja, und was ist mit dem Lautsprecher ?
Wie ist der denn ?
Ich meine die Freichsprechfunktion...
Kann man das im Auto gebrauchen ?
Wäre für eine Antwort dankbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist der denn ?
ZitatOriginal geschrieben von waldstein
2 Fragen für die Leute, welche die Lautstärke als eher hoch einstufen:
- Habt ihr die Klingeltonlautstärke auch auf hoch eingestellt? Evtl. hängt das ja noch indirekt etwas zusammen?
- Habt ihr im Menü die Sprachdeutlickeit aktiviert?
Klingeltonlautstärke 4, hat aber mit Hörerlautstärke nichts zu tun
Sprachdeutlichkeit aktiv
ZitatOriginal geschrieben von Persia
Wie ist der denn ?
ja, der geht auch sehr laut. wird aber bei lauter lautstärke auch manchmal sehr krächzend, aber ist schon im auto nutzbar...
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
ja, der geht auch sehr laut. wird aber bei lauter lautstärke auch manchmal sehr krächzend, aber ist schon im auto nutzbar...
Ich danke dir für die antwort :top:
Ist mir nämlich sehr wichtig...
Mfg
Wird euer Ohr beim telefonieren eigentlich auch so warm?
ZitatOriginal geschrieben von dunhill
Wird euer Ohr beim telefonieren eigentlich auch so warm?
Nur wenn ich mit der Hotline telefoniere
Spaß beiseite. Habe gestern mit einem 6300 von einem Kumpel ein wenig telefoniert. Also mein Ohr wird auch nicht wärmer als sonst bei den Handys. Wenn man natürlich 20 Minuten telefoniert, dann kann das schon sein
2 Fragen für die Leute, welche die Lautstärke als eher hoch einstufen:
- Habt ihr die Klingeltonlautstärke auch auf hoch eingestellt? Evtl. hängt das ja noch indirekt etwas zusammen?
- Habt ihr im Menü die Sprachdeutlickeit aktiviert?
Habe die Klingeltonlautstärke auf 5 eingestellt, wobei ich nicht verstehe was das mit der Höhrerlautstärke zu tun haben soll
Und die Sprachdeutlichkeit ist bei mir auch aktiviert, wobei ich nicht genau weiß was das bringen soll bzw. wie es ohne ist?!
ZitatOriginal geschrieben von Karlonimo
Noch was zum Thema klappern der Einschalttaste: Bei mir war auch dieses Klappern zu spüren, jedoch habe ich bei genauen Untersuchen gemerkt, dass es nicht die Einschalttaste war, sondern bei mir die kleinen Abdeckungen der blauen LED´s. Wenn ich diese mit den Händen festhalte und schüttel, dann klappert nix mehr. Die Einschalttaste sitzt also bombenfest.
Ihr könnt ja mal prüfen ob das bei Euch auch so ist.
Hat dazu nochmal jemand etwas gefunden bzw. nachgeschaut?
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Und die Sprachdeutlichkeit ist bei mir auch aktiviert, wobei ich nicht genau weiß was das bringen soll bzw. wie es ohne ist?!
Probier den Unterschied doch einfach mal während eines Gespräches aus.
Habe ich gestern gemacht.
Am besten nimmst du irgendeine kostenlose Hotline Nr. wo immer die gleiche Computerstimme spricht, dann merkt man schon einen kleinen Unterschied. Mein Ergebnis: Die Sprachdeutlichkeit bleibt aktiviert!
Am besten nimmst du irgendeine kostenlose Hotline Nr. wo immer die gleiche Computerstimme spricht, dann merkt man schon einen kleinen Unterschied. Mein Ergebnis: Die Sprachdeutlichkeit bleibt aktiviert!
@ waldstein Welches Netz?
Blöde Frage, aber die Sprachdeutlichkeit verbraucht nicht zusätzlich Akku wenn ich sie aktiviere, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!