Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Na endlich mal ein flaches Handy das auch schmal ist. Alle anderen flachen, z.B. SLVR oder die Samsungs sind so unelegant breit, schauen richtig plattgewalzt aus.

Ob es wohl noch andere Farbvarianten gibt? Nur schwarz oder ganz in silber wär mir lieber als diese Kombination.

• Dominik: Wir hatten vor einigen Tagen über den Empfang des 6300 und einen möglichen Vergleich zum in dieser Hinsicht sehr gut bewerteten 5300 gesprochen. Kannst Du vielleicht mittlerweile schon genaueres sagen?
    Vielen Dank und beste Grüße,
    t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Dominik: Vielen Dank für den Empfangstest! Dann werde ich mein N80 wohl beruhigt mit einem 6300 ergänzen können! Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Wie sieht das bei dem Handy mit dem Kalender aus - kann ich mir wie bei meinem E60 mit Symbian S60 3rd auch die Termine auf der Frontseite anzeigen lassen?

iPhone X 256GB

• Ja genau. Muss man da den anderen Kram mit anzeigen lassen? Oder kann man es so einstellen, dass da nur Termine - wie auch bei S60-Geräten - angezeigt werden. Denn der Kalender war in meinen Augen immer das Manko der S40-Geräte (bis 6230i kenne ich die nur).

iPhone X 256GB

• Man kann sich auch nur die Kalendereinträge für den laufenden Tag anzeigen lassen. Allerdings werden dadurch auch nicht mehr Einträge angezeigt. Das Feld ist in der Größe begrenzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!