Hi!
Ich kann leider nicht mehr sicher sagen, ob ich kommen kann. Wir werden wohl um ca. 18 Uhr zurück fahren....
Evtl. habe ich aber am Nachmittag auch anderes zu tun.... :flop:
cu
digitalfan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich kann leider nicht mehr sicher sagen, ob ich kommen kann. Wir werden wohl um ca. 18 Uhr zurück fahren....
Evtl. habe ich aber am Nachmittag auch anderes zu tun.... :flop:
cu
digitalfan
Und wie sieht es bei den anderen aus?
Ich + Freundin würden schon kommen, aber halt nur wenn noch ein paar Leute mehr kommen weil sonst schaue ich den Film lieber in einem Kino bei uns in der Nähe. Sind ja doch 60km zu fahren. 17 und 20 Uhr wären normal OK.
P.S.: Nokia 6100, 7210, 8910, 9210i würden dann auch mitkommen aber die brauchen keinen eigenen Platz, die können sich zu mir dazu setzen SCNR
Hi,
so wie es aussieht wird es wohl nichts mit dem James Bond Treffen, weiss ja nicht wie es bei Lord EX und Michi J. mit Samstag aussieht?
cu Dirk
ich weiss es leider immer noch nicht, bis dahin anschauen werd ich ihn mir auf jeden fall nicht.´
bekomme gäste am freitag - sonntag, je nachdem was die machen wollen, kann ich kommen oder nicht.
Naja, dann lassen wir es wohl am Besten ausfallen. Ist doch zu wenig Beteiligung hier. Schade eigentlich
Hi,
Schade, das es nichts wird mit dem James Bond Treffen, da einige keine Zeit haben. Wäre bestimmt lustig geworden.
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!