Das Nokia 7370 verfügt nur über magere 10 MB Speicherkapazität. Gibt es eine Möglichkeit diese zu erweitern?
Danke Kommunikator
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Nokia 7370 verfügt nur über magere 10 MB Speicherkapazität. Gibt es eine Möglichkeit diese zu erweitern?
Danke Kommunikator
nein wie den auch
Danke für die schnelle Antwort. Aber genau das war ja auch die Frage: WIE erweitere ich die Speicherkapazität. des 7370
ZitatOriginal geschrieben von kommunikator
Danke für die schnelle Antwort. Aber genau das war ja auch die Frage: WIE erweitere ich die Speicherkapazität. des 7370
1. Nokia 7370 verkaufen
2. Nokia 7373 kaufen
3. microSD Karte bis 2GB in das Nokia 7373 einlegen
Gruß Dominik
Ha, klasse Jungs, ich sehe ihr habt echt Humor.
ZitatOriginal geschrieben von kommunikator
Ha, klasse Jungs, ich sehe ihr habt echt Humor.
Mein Vorschlag war durchaus ernst gemeint. Und vor allem mit weitaus weniger Kosten und Anstrengungen verbunden, als die Speichererweiterung des 7370, wo erstmal ein Speicherchip ausgelötet und ein entsprechender gefunden und eingelötet und zum Laufen gebracht werden muss.
Gruß Dominik
OK, Dominik, ich denke Du hast wohl recht. Allerdings stellt sich dann noch die Frage, wie ich das Schweinchenrosa des 7373 gegen das warm amber des 7370 getauscht bekommen.
Gruß Georg
Das 7373 gibts auch in Bronze-Black und in Black-Chrome (diese Variante ist komplett schwarz ohne Verzierungen).
LG Moni
ZitatOriginal geschrieben von Moni1405
Das 7373 gibts auch in Bronze-Black und in Black-Chrome (diese Variante ist komplett schwarz ohne Verzierungen).
LG Moni
Oh, die Varianten kannte ich noch nicht, werde ich mir mal ansehen.
Danke Moni. Moni, bist Du Stier?
LG Georg
Ja schau sie dir mal sehen toll aus, wie ich finde
Nein bin ich nicht, die Zahlen sind das Geburtsdatum von jemand anderem
Bist du Stier?
Einmal hier Bronze-Black:
http://www.terminal.hu/img/article/N7373-01.JPG
Und hier Black-Chrome:
http://www.amazon.de/Nokia-737…hrome-Handy/dp/B000JKLHAS
LG Moni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!