mp3-Player K800i

• Hallo,

ich überlege, daß K800i zu kaufen. Mir ist vorallem der mp3-Player wichtig, weil ich das Handy gerne mit zum Laufen nehmen möchte.

Auf der Seite von SE habe ich das Gerät mal "ausprobiert". Wenn mp3s abgespielt wurden und ich dann wieder zurück zum Ausgangsdisplay gegangen bin, hatte ich keine Möglichkeit mehr, ein Lied vorzusprüngen, bzw. den mp3-player irgendwie zu bedienen.
    Ist das tatsächlich so? Also muß man immer wieder in das mp3-player-menü, um ein Lied vorzuspringen?

Und noch etwas :-) Kann man mittels Adapter andere Kopfhörer anschließen?

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Timo

• Nee man muss nur wissen wie.

Da sind rechts am Handy 2 Tasten rauf und runter wenn du da länger drückst kannst du ein Song vor bzw. zurück :)

Ja mittels Adapter kannst du andere Kopfhörer nutzen.

Achja und links is auch noch ein Knopf für Player An bzw. Aus

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Super vielen Dank für die schnelle Antwort.

Kannst Du mir auch sagen, was der Unterschied zwischen dem normalen K800i und der James Bond edition ist?

• Wen der MP3 Player wichtig ist würde ich das W810i oder das 850i nehmen.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Naja die normale is im Endeffekt schwarz und gummirt was sich Soft-Touch nennt und es besteht immer wieder mal das Problem das sich die Gummierung auf der Tastatur vor allem löst.

Die James Bond Edition (die ich auch habe :)) ist silber nicht gummiert und kommt von Haus aus mit paar James Bond Themes sowie kurzen Videos in Bezug auf den Film.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Hallo icu2,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hatte mit dem W850i geliebäugelt, mir das aber mal in Natura angeschaut und finde es zu dick.
    Ich dachte, die Walkman-Handys seien nur reines Marketing, um einen Vorteil vorzugaukeln. Bin immer davon ausgegangen, daß die mp3-Player bei den w- und k-modellen identisch sind. Liege ich da verkehrt?

• Naja nimm die die dir gefällt ;)

Weiß nicht ob sich das gebessert hat mit der ablösung der Gummierung ich habs nicht weiter verfolgt.

Was einen nicht betrifft verfolgt man ja auch nicht umbedingt weiter :D

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Ja wenn du nur kurz antipst veränderst du die Lautstärke du musst die Taste länger gedrückt halten dann springts auch vor bzw. zurück.

Hab ich grad getestet funktioniert bei der Simulation übrigens auch musst nur länger draufklicken :)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!