Suche die icons (Sehr elegant SCHWARZ)

• TeddybaerW

ich häng michhier mal an
    ich war auf der von dir genannten seite ww5.ownskin.com
    da ich ein e61 habe und auf der such nach einem ganz schlichten theme bin und bisher nichts dergleichen finden konnte. da ich einen mac besitze kann ich den theme creator von nokia nicht benutzen.
    auf der seite wurde das e61 von nokia aber leider nicht aufgelistet. liegt dies nur an dem querformat?
    da ich einen einfarbigen hintergrund wollte sollte das nichts ausmachen.
    kann ich dort auch schriftfarbe und so angeben?

danke schon mal
    ciao martin

• Hallo Martin ;)

Also bei 5.ownskin.com kannst du die Schriftfarbe selbst zusammen mischen! Die für die einzelnen Menüpunkt wie auch für Provider,Datum,Uhrzeit.
    Du müsstest dich bei dieser Seite anmelden ( kostenlos ) dann auf Creat gehen, Bilder in der richtigen Auflösung einfügen! ( dafür am besten den x65 wallpaper maker nehmen ) gibts hier zu Downloaden ,hier gibts die passende Beschreibung , diese dann einfügen, sowie das Menü-Bild einfügen usw....! Dann eben auf Creat my Skin, dann wirds auf den Server geladen und von da aus kannst dus auch wieder runterladen.
    Geht ihm übrigen mit jedem anderen Handy genau so!
    Gut bei macmartin ist das Problem, dass er ein E61 hat! Ich kenn mich jetzt leider nicht so mit den Auflösungen aus, aber es gibt doch sicherlich auch noch ein Handy das die selbe Auflösung hat?!?!? ( Das E70 evtl? wenn mans aufklappt ists ja fast die selbe größe vom Display her ????)

Ansonsten jetzt für dich macmartin, einfach mal hier vorbeischauen ( auch eine Anmeldung erforderlich, natürlich kostenlos ) dort ist das E61 aufgelistet! ODER auch mal hier vorbeischauen, da ist das E61 auch aufgelistet ( allerdings auch eine kostenlose Anmeldung von nöten )
    Ich hoffe irgendwas ist dabei was dir hilft und bei dir auch geht :)

MFG Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!