N73 ME: Wecker bleibt aus wenn Handy aus

• Der Wecker ging auch in der Version die unten in meiner Sig steht (Weiß sie momentan nicht auswendig und bin zu faul zum Nachsehen *gg*)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ich habe inzwischen auch dieses Problem.
    Seit Freitag hat das Handy 3 mal hinterhereinander den Weckerdienst verweigert wenn es ausgeschaltet war. Das lief vorher fast ein Jahr lang problemlos, habe ihn tagtäglich benutzt.

Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?

• Zitat

Original geschrieben von jochen121
    bei mir ging er immer - nun nicht mehr. habe hier nun gelesen dass er bei anderen vorher nicht ging aber jetzt geht - ist das ein zufallsmodus? ;-)

Ich würde mal sagen das ist Zeit abhängig. Wer hat schon Lust früh aufzustehen? Vielleicht ist es dem Handy auch zu früh ;)

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Ich habe inzwischen auch dieses Problem.
    Seit Freitag hat das Handy 3 mal hinterhereinander den Weckerdienst verweigert wenn es ausgeschaltet war. Das lief vorher fast ein Jahr lang problemlos, habe ihn tagtäglich benutzt.

Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?

Ich habe das Problem auch. Bei mir liegt es an der Pufferbatterie. Beim Einschalten, wird bei Dir auch nach Datum und Zeit gefragt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!