T-DSL 6000 (mit max 3072kbit/s)

  • Danke fuer eure Antworten!


    Herbie: Danke. DSL16000 bringt mir keinen Mehrwert, ausserdem bin ich noch an eine Laufzeit gebunden, sodass ein Upgrade derzeit nicht in Frage kommt. Nen anderen Splitter teste ich mal, an der Verkabelung kann ich nicht viel aendern (die ist zugegebenermassen vom Splitter zum DSL-Modem etwas lang, ca. 20m CAT5).


    hjanss: Die Verbindung ist stabil, ich habe keine merklichen Probleme. Up- und Downstream sind auch in Ordnung, Ping zu heise.de (ueber Congster) 41 ms, kein Packet Loss. Aber seit der Umstellung von DSL2000 -> DSL6000 ist die Fehlerrate so wie auf dem Screenshot gezeigt.

  • Ich habe auch auf den Call & Surf mit DSL 6000 upgeraded. Bekomme auch nur 3072kbit/s lt. Speedport w700v habe ich eine Dampfung von 29db .
    Habe z.Zt. noch DSL 2000 , warte noch auf den Wechsel .
    Laut dem w700v habe ich allerdings am DSLAM 2304 kbit/s bzw. am Modem 224 kbit/ , mal gucken was passiert wenn ich 3072 habe

  • Naja es wird n haufen Werbung für gemacht udn dann gehts nicht. Mir reichen ja die 3000, nur wenn die Tcom das groß anpreist und es bei jedem 2ten gar nicht funktioniert...


    Kann man da eigentlich preisminderung verlangen? Immerhin isses ja nicht meine Schuld das die 6000 nicht ankommmen.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Naja es wird n haufen Werbung für gemacht udn dann gehts nicht. Mir reichen ja die 3000, nur wenn die Tcom das groß anpreist und es bei jedem 2ten gar nicht funktioniert...


    Kann man da eigentlich preisminderung verlangen? Immerhin isses ja nicht meine Schuld das die 6000 nicht ankommmen.


    ne, kostet ja nicht mehr... bleibt ja bei 49.95€

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Keine Chance!


    Deswegen steht da auch bis 6000! ;)


    Das einzige, was u.U. möglich ist: Eine kostenfreie Upstream Erhöhung auf 512 (statt für 5 Eur). Soll schon einige solcher Fälle gegeben haben, mir wollten Sie es nicht schalten (hab aber immerhin 20-25 Eur Gutschrift bekommen). Musst aber recht hartnäckig sein.


    Viele Grüßee

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Ja aner wenn ich nur 3000 statt der wie im Angebot enthaltenen 6000 bekomme....


    es ist ne leitungs-steigerung von 2000 auf 6000, und das ohne mehr-kosten.
    wenn bei dir nur (bei mir übrigens auch) 3078 gibt hast du doch kein schaden, im gegenteil 1078 mehr und wie gesagt ohne aufpreis kannst ja auch bei 2000 bleiben fürs selbe geld
    gruss martin

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Wieso ne Steigerung? Das Angebot ist Call und Surf mit DSL 6000... Warum sollte da was mehr kosten? ISt doch das gleiche wie wenn ich ein Auto koste was 200 PS hat, meins hat durch n Herstellfehler nur 100. Soll ich das dann auch zum gleichen Preis kaufen? Ich versteh dein Post nicht....

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!