Stoiber am Ende?!

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    LOL! ich hab´s grad bei SWR3 gehört! die frau hat schon lustige ideen, aber irgendwie muss man/frau ja im gespräch bleiben und wenn man sonst nichts kann!? :D

Klar sollte man sich vor der Wahlentscheidung (bei der sie aber eh kaum Chancen hat) wieder ins Gespräch und in die Presse bringen, aber auf seriöse Weise, und nicht mit ner Lachnummer.

• Auszug aus dem Interview:

"Mit mir hatten sie es schwerer. Die hatten Angst, nicht mehr mithalten zu können. Wenn man nicht nur Kompetenz, sondern auch Ausstrahlung hat, dann verunsichert das."

Hat die zuviel in Grimms Märchen gelesen, oder meint sie so etwas etwa ernst? :confused:

cu

NoTeen

• Könnte mir vorstellen, daß Sie vieleicht zu einer anderen Partei oder freien Wählergruppe geht? Warten wir es mal ab.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die will wohl der weibliche Schönhuber werden? Der ist auch mal aus der CSU ausgetreten.
    Aber die Dame ist geistig so verquert, daß sie kaum einen andere Partei nehmen wird.

Meine Meinung: Die Dame verschwindet in den nächsten 6 Monaten in der Versenkung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Meine Meinung: Die Dame verschwindet in den nächsten 6 Monaten in der Versenkung.

Vielleicht löhnt sie vorher noch 50.000, damit der Playboy Fotos von ihr bringt :D

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die will wohl der weibliche Schönhuber werden? Der ist auch mal aus der CSU ausgetreten.
    Aber die Dame ist geistig so verquert, daß sie kaum einen andere Partei nehmen wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vieleicht geht Sie zu den Freien Wählern?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Vieleicht geht Sie zu den Freien Wählern?

Hauptsache sie bleibt in Bayern! :D

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Vielleicht löhnt sie vorher noch 50.000, damit der Playboy Fotos von ihr bringt :D

dann zahl ich aber 50.001 €, damit der Playboy das nicht macht.
    Man, der Männerwelt muß doch geholfen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!