Stoiber am Ende?!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und nebenbei kommt sie auch mal wieder für ein paar Tage ins Rampenlicht.

Das scheint mir die Haupt-Motivation zu sein...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Da hast du vermutlich Recht.

Ansosten treten ja eh nur Horst Seehofer und Erwin Huber an, denke nicht das sie deswegen antritt.

• Wobei ich glaube dass diese Spielereien nicht immer weiter gehen werden. Frau Pauli führte sich ein indem sie Stoiber stürzte und der Coup ist tatsächlich gelungen.
    Seitdem bringt sie aber nichts politisch Sinnvolles mehr, sondern macht Schlagzeilen durch Latex-Gabi-Skandale und nun diese Kandidatur, bei der viele den Eindruck haben werden dass es nur einem erneuten "sich in den Vordergrund spielen" dient.

Ich weiß noch genau wie sie vor einiger Zeit auf eine konkrete Frage klar gesagt hat dass eine Kandidatur um den Parteivorsitz nahezu undenkbar wäre, also jedenfalls keine Option für sie.

Ich glaube sie muß ein bisschen aufpassen dass sie sich nicht irgendwann lächerlich macht. Wenn die Schlagzeilen über sie weiterhin solche Albernheiten wie die Latex-Fotos, jetzt die Nummer mit dem Parteivorsitz und zukünftig noch ein paar andere schwachsinnige populistische Aktionen sind, verliert sie schnell jeden Respekt und jede Glaubwürdigkeit. In der Boulevardpresse als "schöne Landrätin" bekannt zu werden reicht nicht aus um in der Parteipolitik zu punkten.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Jetzt kommt etwas Vernünftiges von der guten Frau. :D

Zitat

Gabriele Pauli für befristete Eheschließungen

Die Kandidatin für den CSU-Vorsitz, Gabriele Pauli, will Ehen künftig auf sieben Jahre befristen. Danach könnten die Partner zu einer Verlängerung um einen bestimmten Zeitraum aktiv Ja sagen, schlug die Fürther Landrätin in München vor.

Eigentlich ganz praktisch, ähnlich wie bei den Mobilfunkverträgen kann man so vielleicht noch die eine oder andere Vergünstigung im Rahmen einer Vertragsverlängerung rausholen.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Jetzt kommt etwas Vernünftiges von der guten Frau. :D

:D Der Link ging bei mir nicht, aber das Zitat wäre super!

Ich würde Frau Pauli auch nicht wählen wollen, aber sie spielt halt auch im falschen Verein... ;)

• Im Firefox geht der Link bei mir komischerweise auch erst dann, wenn ich in die Adressleiste klicke und ENTER drücke.

Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

Im IE geht er sofort.

Alternative ist [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,506669,00.html]spon[/URL]

• Jetzt hebt die Latexdame aber ganz ab; welches kranke Gehirn denkt sich denn sowas aus?

Ein Führerschein für Eltern ginge ja noch, aber Ehe mit TÜV-Prüfung?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• LOL! ich hab´s grad bei SWR3 gehört! die frau hat schon lustige ideen, aber irgendwie muss man/frau ja im gespräch bleiben und wenn man sonst nichts kann!? :D
    dann gäb´s auch wieder mehr ehen, da man ja fast kein risiko eingeht. schlimmsten falls muss man/frau es sieben jahre aushalten :top:

cu

• Das ganze hat jetzt nicht mehr viel mit "Stoiber am Ende" zu tun. Wie wär es mit einem "Gabriele Pauli"- Thread.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!