Stoiber am Ende?!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Guckt gerade jemand Sabine? Das ist ja zum Kotzen und gleichzeitig Lachen, wie sich der Hoeneß da zum Löffel macht. Das ist ja wirklich das Allerletzte. Was für eine arme Suppe... :flop:

Wirklich ein Vollidiot. Da will er sich zu der Seehofer-Titelgeschichte in der Bildzeitung nicht äußern weil das nichts mit dem Thema zu tun hätte... :flop:

Was der Bildzeitungsmann von sich gab war rhetorisch sehr gut, auch wenn ich seine Meinung nicht teile. Aber richtig geil wie der den Söder provoziert hat! Man merkte wie Söder auf die Palme gebracht wurde! :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Aber richtig geil wie der den Söder provoziert hat! Man merkte wie Söder auf die Palme gebracht wurde! :D

Jetzt stinkts mir aber!! Jetzt STINKTS MIR ABER WIRKLICH!! :D

Freunde der Sonne

• SKANDAL UM LATEX-GABY! DARF EINE POLITIKERIN SICH SO ZEIGEN?

Die Bild-Zeitung hat es mal wieder supergeil in eine Schlagzeile gefaßt, die gespielte Empörung über ach so schlimme Fotos, die den Nicht-Skandal begründen sollen.

Ich finde diese Fotos absolut harmlos und denke daß diejenigen, die sich nun in der CSU darüber echauffieren, sich lächerlich machen.

Andererseits: Man kann Latex-Gaby nicht gerade zugute halten nicht von sich Reden machen zu wollen. Es wirkt schon so als sei sie krampfhaft darum bemüht einen Platz in den Schlagzeilen ergattern zu wollen. Man kann ja nicht erst bei einem Fotoshooting mitmachen und sich dann beklagen daß das Thema in den Medien in einer bestimmten Art und Weise ausgeschlachtet wird. Und dann passiert es auch noch zeitlich passend jetzt, wo sie sowieso sehr umtriebig durch die Medien tingelt und von sich Reden macht...

Es hat ja auch tatsächlich dazu geführt daß sie bundesweite Prominenz erreichte. Andere 08/15-Landräte kennt nicht jedermann und jedefrau in der Republik und die werden auch nicht zu Talkshows wie "Menschen bei Maischberger" und "Sabine Christiansen" eingeladen.

Insofern frage ich mich schon ob hinter den Fotos, die ich für sich genommen völlig harmlos finde, nicht doch bewußtes Kalkül steckt, und die Aufregung der CSU-Granden über diese Art des Sich-in-Szene-Setzens nicht doch im Kern etwas Wahres hat, nämlich daß man sich auf dieser Schiene nicht unbedingt fachlich etablieren kann. Daß angebliche Domina-Fotos (die dann doch keine sind weil Handschuhe und Perücke dazu nicht langen) am Ende aber doch kein geeignetes Mittel sind um als Politikerin mit fachlicher Kompetenz zu überzeugen.

Wie denkt ihr darüber? Neiden Stoiber und Co. aus allzu naheliegenden, offensichtlichen Rachegelüsten einer unkonventionellen Politikerin, die neuen Wind in das verstaubte Geschäft bringt und es sich optisch leisten kann als Model in Erscheinung zu treten, die Prominenz? Oder setzt sich hier ein Polit-Luder allzu gewollt in Szene um ihre Eitelkeiten zu befriedigen?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Beides trifft wohl zu. Eine Provinzpolitikerin, die ihre momentane Prominenz mit aller macht stützen will und ein paar politsenioren, die Angst haben, daß eine neue generation über sie hinwegschnappen könnte.

Aber eins ist sicher, Stoiber tangiert das nicht mal mehr peripher! Der schwebt im "ich habe losgelassen" nirvana und ist wahrscheinlich das erste Mal in seinem Aktenreicen Leben richtig glücklich! ;)

• Wie kann man nur so blöd sein...
    Die machts ihrem großen Widersacher nach und zerstoibert sich ganz schnell :D

Schon sehr blauäugig zu sagen, soooo hat sie sich die Fotos nicht vorgestellt :rolleyes:

Nur Fliegen ist schöner...

• Guten Morgen

Also wenn ich mal einfügen darf...

Ich find die Fotos einfach mal richtig sexy

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Aber eins ist sicher, Stoiber tangiert das nicht mal mehr peripher! Der schwebt im "ich habe losgelassen" nirvana und ist wahrscheinlich das erste Mal in seinem Aktenreicen Leben richtig glücklich! ;)

Für eine Politleiche macht Stoiber aber doch noch einen ziehmlich lebendigen Eindruck. Das er wirklich als Ministerpräsident und Parteivorsitzender zurücktritt glaube ich erst wenn seine Nachfolger vereidigt sind.

Die Bilder hab ich mir noch nicht angeschaut, aber so skandalös werden sie wohl nicht sein.

• Moin Moin

Also meines Erachtens sind die Bilder nich schlimm.
    Nur weil Frau Pauli Latex Handschuhe trägt und Beine zeigt die bis zum Mond reichen muss man nicht so ein Fass aufmachen.

Aber da sind wir auch wieder mal bei dem Thema Medien.
    Wer weiss was diverse Zeitungen wieder noch in ihre Artikel geschrieben haben.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Nö,schlimm sind die Bilder nicht,war auch nicht die erste unkonventionelle Fotostrecke von ihr.
    Aber wie hab ich neulich irgendwo über Frau Pauli gelesen:
    "Mit jeder neuen Fotoveröffentlichung sinkt ihr politischer Wert"

Trifft den Nagel auf den Kopf,imho.

• Hier geht es leider längst nicht mehr um die Bilder. Stattdessen sollen (nicht ganz so) alte Rechnungen beglichen werden. Daß sich dabei insbesondere der Generalsekretär hervortut stand zu erwarten, denn mit Stoibers Rückzug wird er mittelfristig deutlich an Einfluß verlieren und in die zweite wenn nicht dritte Reihe wechseln. Ähnlich geht es einigen anderen "Stoiberianer", die der Ansicht sind, Frau Pauli habe durch ihre Kritik an Stoiber auch der Partei (= ihren persönlichen Karrieren) geschadet.

Frau Pauli ist sicherlich nicht so naiv zu glauben, daß ihr im September alles vergeben sein wird und sie direkt ins Kabinett wechselt. Stattdessen liebäugelt sie ja ziemlich deutlich mit den Freien Wählern (Natürlich ist die CSU meine politische Heimat, aber diese Liebe kann nicht auf Dauer nur einseitig bleiben). Dennoch ist es außerordentlich ungeschickt und wahrscheinlich einer gewissen Sucht nach Aufmerksamkeit geschuldet, daß sie sich mit diesen Bilden zumindest in Bayern um den letzten Rest Glaubwürdigkeit gebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!