Stoiber am Ende?!

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Warum Bayern wichtig ist? Ganz einfach:

• Es ist das größte Bundesland.
    • Es hat fast die meisten Einwohner.
    • In Bayern ist die Arbeitslosenquote am niedrigsten.
    • In Bayern leben die meisten reichen Leute.
    • Bayern halten die meisten Patente (IIRC sogar europaweit), die meisten neuen technischen Innovationen kommen aus Bayern.
    • Bayern hat die meisten Hochbegabten.
    • Bayern hat als einziges BL eine "Grenze" zu Österreich.
    • Bayern ist der Wirtschaftsmotor Europas.
    • Weitere Faktoren, nur für Insider verständlich.

Ist das ausreichend für Dich? :D

BaWü hat also keine "Grenze" zu Österreich? Und mit dem Wirtschaftsmotor ists in Bayern inzwischen auch nicht mehr soo weit her.
    Und BaWü ist auch sonst bspw. kein toller Hecht im Bundesländerschwanzvergleich?

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ohne Stoiber könnte ganz Bayern den Bach runtergehen, das darf nicht sein. :( Stoiber hat Geld und Volk zusammen gehalten. :top:

Bayern würde oder wird wunderbar ohne Stoiber auskommen, wenn ich nur an sein Verhalten beim Wahlkampf gegenüber den Einwohnern in den neuen Bundesländern denke hat er Bayern mehr geschadet als genützt.

Nur mit Beckstein wirds bestimmt auch nicht besser.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    BaWü hat also keine "Grenze" zu Österreich?

Geographie 6. Setzen!

Bayern reicht mit seiner Südgrenze bis zum Bodensee. Daraus folgt, daß BaWüe keine Grenze zu südlichen Nachbarländern östlich des Bodensees hat. Und westlich den Bodensees gibt es nur die Grenze zur Schweiz.

Wenn Du noch eine Grenze zwischen BaWüe und Österreich findest, vergiß nicht die Karte zu posten. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Geographie 6. Setzen!

Bayern reicht mit seiner Südgrenze bis zum Bodensee. Daraus folgt, daß BaWüe keine Grenze zu südlichen Nachbarländern östlich des Bodensees hat. Und westlich den Bodensees gibt es nur die Grenze zur Schweiz.

Wenn Du noch eine Grenze zwischen BaWüe und Österreich findest, vergiß nicht die Karte zu posten. :)

"Im Südosten grenzt es über den Bodensee an Österreich (Vorarlberg)."
    [small]Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Baden-W%C3%BCrttemberg[/small]

Ich denke, das ist "Grenze" genug.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    "Im Südosten grenzt es über den Bodensee an Österreich (Vorarlberg)."
    [small]Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Baden-W%C3%BCrttemberg[/small]

Ich denke, das ist "Grenze" genug.

Dann ist das Mittelmeer die griechisch-ägyptische Grenze, sehr gut! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo,

grenze hin grenze her was soll denn dieser schmarrn ??? :confused:

wichtig ist das Bayern endlich von modernen u. sozialen Menschen regiert wird.

und das ist in meinen augen der Seehofer. :top:

Gruß

• In der Bildzeitung, welche heute bei meinem Dönertier-Dealer auslag, stand, Beckstein wird der neue Ministerpräsident von Bayern. :(

Seehofer würde ich persönlich auch den Vorzug gegeben.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    wichtig ist das Bayern endlich von modernen u. sozialen Menschen regiert wird.

und das ist in meinen augen der Seehofer. :top:

Wäre auch dafür das Seehofer der nächste Ministerpräsident wird, aber ich glaub nicht wirkich daran, nachdem Beckstein anscheinend schon fest für den Posten gesetzt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!