Guckt gerade jemand Sabine? Das ist ja zum Kotzen und gleichzeitig Lachen, wie sich der Hoeneß da zum Löffel macht. Das ist ja wirklich das Allerletzte. Was für eine arme Suppe... :flop:
Stoiber am Ende?!
-
-
-
Jetzt lassen die den Hoeneß schon in das Affenhaus der Politiktalks. Aber wenn jemand prädestiniert für das Niveau dieser Sendung ist, dann der.
Köstliche Runde
-
Ich schaus auch gerade, jetzt haben die tatsächlich den Hoeneß rangeholt, ist eigentlich alles nicht zum lachen , aber ich kanns mir net verkneifen *meinen vorrednern zustimm*
und der Söder ist auch wieder super drauf:"alle greifen mich immer an wenn ich was sagen will" oh mann unglaublich.....
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bayern würde oder wird wunderbar ohne Stoiber auskommen, wenn ich nur an sein Verhalten beim Wahlkampf gegenüber den Einwohnern in den neuen Bundesländern denke hat er Bayern mehr geschadet als genützt.Du bist schon ein "etwas" aus der Art geschlagener Bayer, nicht wahr?
Wenn man jemanden hilft, sollte das freiwillig geschehen. Und derjenige dem geholfen wird, sollte die Hilfe auch benötigen. Dringend Hilfe benötigen z.B. die armen hilflosen Waale in den Weltmeeren - die werden aus Profitgier gejagt, harpuniert und grausam getötet. Auf der anderen Seite hingegen wird kein Ossi gejagt oder getötet, die haben sogar alle fließend warmes Wasser und Strom. Das ganze viele schöne Geld das uns zwangsweise weggenommen wird dient nur dazu, deren Habgier, Luxuswünsche, Ungedult und sozusagen Faulheit zu unterstützen. Wir haben uns auch alles selber erarbeitet, gebaut und verdienen müssen - warum sollen die Ossis alles sofort und geschenkt bekommen?
Sehr viele Bayern (alle, die ich persönlich kenne plus alle BaWüler und alle Österreicher) sind dieser Meinung und Stoiber ist für uns gegen diese Ungerechtigkeit eingetreten - das war/ist eine der besten Eigenschaften dieses Mannes.
Ich glaube nicht, daß eine Pauli oder ein Huber, Beckstein, Seehofer dies so fortführt und bin daher nicht für diese Leute und will mich auch nicht das kleinste Übel entscheiden müssen.
-
Du hast ja wohl den Arsch offen... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Auf der anderen Seite hingegen wird kein Ossi gejagt oder getötet, die haben sogar alle fließend warmes Wasser und Strom.
Wow - da hamse aber Glück, was? Vor allem, weil es diese Segnungen auch erst seit 1990 gibt - vorher haben wir nämlich unser Wasser aus Brunnen geholt und Strom mit nem Fahrrad erzeugt.ZitatDas ganze viele schöne Geld das uns zwangsweise weggenommen wird dient nur dazu, deren Habgier, Luxuswünsche, Ungedult und sozusagen Faulheit zu unterstützen.
Genau - der Luxus im Osten ist absolut unübersehbar. Vergoldete Gartenzäune, wohin man schaut...Ich kann Dir übrigens einen Duden aus DDR-Bestand schenken - reicht für Dich völlig aus, dass Du noch was dazulernst.
ZitatWir haben uns auch alles selber erarbeitet, gebaut und verdienen müssen - warum sollen die Ossis alles sofort und geschenkt bekommen?
Wer ist "wir"? DU arme Suppe mit Sicherheit nicht. Oder was hast Du in Deinem Alter schon fürs Bruttosozialprodukt getan? Ich habe mit Sicherheit schon mehr in unsere Sozialsysteme eingezahlt als Du und Deine komplette Familie.ZitatSehr viele Bayern (alle, die ich persönlich kenne plus alle BaWüler und alle Österreicher) sind dieser Meinung und Stoiber ist für uns gegen diese Ungerechtigkeit eingetreten - das war/ist eine der besten Eigenschaften dieses Mannes.
Du kennst eindeutig zu wenig Leute - was kein Wunder ist; viele Freunde haben so Leute normalerweise nicht... Was für ein selten dämlicher Idiot... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Das ganze viele schöne Geld das uns zwangsweise weggenommen wird dient nur dazu, deren Habgier, Luxuswünsche, Ungedult und sozusagen Faulheit zu unterstützen. Wir haben uns auch alles selber erarbeitet, gebaut und verdienen müssen - warum sollen die Ossis alles sofort und geschenkt bekommen?Sehr viele Bayern (alle, die ich persönlich kenne plus alle BaWüler und alle Österreicher) sind dieser Meinung und Stoiber ist für uns gegen diese Ungerechtigkeit eingetreten - das war/ist eine der besten Eigenschaften dieses Mannes.
Dann habe ich den Marshall-Plan wohl nur geträumt, sorry, aber du bist einfach nur ein riesengroßes Arschloch! :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Und hier bitte ab jetzt wieder BTT![/b]Schade. Ich hätte auch noch gern nachgetreten. So werde ich ihn einfach feierlich von der Ignorierliste streichen.
BTT (wg. Beckstein):
Ich kann die Argumentation schon nachvollziehen, dass ein Sicherheitspolitiker mit scharfem "law-and-order"- Gerede Erwartungen erfüllen und sich absichern muss. Beckstein ist dabei aber regelmäßig weit über das Ziel hinausgeschossen.
Mit seinem Populismus hat er oft sachliche Debatten unmöglich gemacht und ein Klima mit geschaffen, in dem man sich als Bürger nicht mehr so recht wohl fühlen will, weil gezielt Angst geschürt wird, um konservative, sicherheitspolitische Ideale durchzudrücken.
Obgleich ich den Gedankengang der "präventiven" Sicherheitepolitik nachvollziehen kann verstehe ich nicht, woher Politiker wie Beckstein ihr unumstößliches Vertrauen in die Staatsgewalt nehmen. Vielleicht spielt dabei die Gnade der späten Geburt (im Fall Beckstein 1943) eine Rolle. -
Stoiber? Der unsympathische Sack der mir unterstellt ich wäre ein potenzieller Massenmörder weil ich Computerspiele Spiele? Und das ohne dass dieser Logopädiekünstler je selbst ein Controller in der Hand hatte?
Das schlimme ist, das es egal ist ob er geht oder bleibt. Die Politik wird ihren Wahn weiter ausleben und wir werden auch in Zukunft Abstriche hinnehmen müssen um die horrenden Lohne zu gewährleisten... -
Die Entwicklung bezüglich eines potentiellen Verbots von bestimmten Computerspielen sehe ich, wie die meisten hier, mehr als kritisch. Hier geht es nicht um gezielte Ursachebekämpfung, die wahrscheinlich viel zu teuer wäre, sondern um politischen Aktionismus, der in nicht unerheblichen Maß aufgrund unpräziser und zum Teil schlicht falscher Informationen begründet ist. Natürlich gibt es etwa für Counter Strike den einen oder anderen Mod, der die Grenzen des guten Geschmacks und nicht selten auch der Strafbarkeit deutlich überschreitet, aber deswegen wird und wurde ein ganzes Computerspiel in Verruf gebracht, das in nicht unähnlicher Form ("America's Army") vom großen Bruder als Werbemittel verwandt wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!