Re: Re: Re: Stoiber am Ende?!
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
wobei der frische Wind sicherlich nicht mit Söder einzug halten würde.
Sage ich doch. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Stoiber am Ende?!
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
wobei der frische Wind sicherlich nicht mit Söder einzug halten würde.
Sage ich doch. :confused:
das söder nicht vermittelbar ist, darüber sind sich dich meisten wohl einig wie ich lesen darf (zu meiner freude)
ich erinnere nur an siene supervorschläge, zb allgemeines ausgangsverbot für unter 14jährige nach 20 uhr.
was der redet ist platter als jeder stammtisch.
ich hoffe er geht mit stoiber.
Ok, überzeugt. Dann halt nicht Söder. Aber Beckstein macht doch auch keinen Sinn. Der ist Jahrgang 1943. Stoiber mit seinen 65 Jahren ist Jahrgang 1941. Den Stoiber wegen seines Alters gegen den Beckstein auszutauschen, würde also keinen Sinn machen.
Nachdem wohl ziemlich sicher nur einer aus der CSU für den Job in Frage kommt :mad: , könnt ich mit dem Glück Alois noch am ehesten leben. Vermutlich macht´s aber doch der Huber. Interessant ist jedoch die Frage, wer den Königsmörder gibt.
Gruß!
Re: Stoiber am Ende?!
ZitatOriginal geschrieben von IPC
...
Mein Vorschlag: Markus Söder. Der ist jetzt Anfang 40, vielleicht auch mal etwas unbequem. Aber genau der Richtige für das Amt.
Komisch, dass über den überhaupt nicht gesprochen wird.
Was denkt ihr?
Der Söder .... ach wie putzig. Der fränggische Wadlbeisser ist doch ohne seinen Edi nicht zu gebrauchen.
Mein Vorschlag: Warum nicht gleich Waltraud & Mariechen?
Transrapidrede, Bruno der Problembär, und sein neuesten ich bin bereit verantwortung zu tragen haben stoiber doch eindeutig schon ins abseits gestellt. Manchmal denke ich er redet bevor er denkt. Er wirkt höchst inkompetent. Über das was im Hintergrund passiert verma ich wie die meisten anderen hier wohl nichts zu sagen, aber ich fände frischen Wind auch sher interessant
Wir müssen schau'n, daß wir den Ede so lange wie möglich behalten - notfalls wie bei Futurama den Kopf in ein Glas stecken und das dann ins Parlament tragen. :top:
Denn wenn wir Bayern unseren Ede mit mehr haben, geht's bergab - und zwar im freien Fall.
Zwar habe auch ich ca. 10-20% an ihm zu kritisieren, aber das ist viel besser als jemand, an dem man 100% kritisieren und unter ihm leiden muss. Außerdem habe ich ihn immer als netten und integeren Mann kennen gelernt.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Denn wenn wir Bayern unseren Ede mit mehr haben, geht's bergab - und zwar im freien Fall.
das glaube ich kaum. Ein Land hängt sicher nicht nur an einer Person, sofern das Umfeld nicht nur aus Lakaien des Chefs bestanden hat. Dieses Risiko scheint es in der Tat in Bayern zu geben
Aber schau Dir BaWü an. Dort ging es auch ohne Erwin Teufel nicht bergab. Ich mag den Öttinger zwar nicht, aber ich denke fachlich hat er es drauf. Und so jemanden wird es in der bayrischen CSU doch sicherlich auch geben.
Grüße
Zum Glück wird das auch (oder vor allem?) in Bayern nicht demokratisch entschieden Da hat doch jeder seine Sepzln oder wie sie sich nennen, die einen gegen alle Vernunft lange an der Macht halten. Und es hat ja jeder die Regierung, die er verdient :p
Viel sinnvoller fände ich mal, dass auch Politiker mit 65 (oder demnächst halt 67) in Rente gehen müssen! Andere bzw. echte Berufsgruppen werden da auch nach Hause geschickt, auch wenn sie weiter arbeiten wollen - sie dürfen nicht. Und genau das brauchen wir auch in der Politik, denn so ist wenigstens halbwegs für ab und an frischen Wind und das Achten auf Nachwuchs gesorgt.
Und nebenbei wäre ich ja dafür, dass die Kerle alle nur zwei Legislaturperioden machen dürfen. Dann gäb es da nicht so Berufsdummschwätzer wie auch Herrn Stäuber, sondern die müssten was richtiges können in ihrem Leben...
Man kann über Edde sagen was man will und richtig beliebt ist der Mann ja auch nicht, aber Bayern geht es richtig gut, wenn man es mit anderen Bundesländern vergleicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!