Stoiber am Ende?!

  • Die Diskussion um den bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber erreicht ja inzwischen kuriose Dimensionen. Jetzt werden schon Beckstein und Seehofer vorgeschlagen, weil der Stoiber ja schon so alt sei. Was für ein Blödsinn! Seehofer und Beckstein sind fast genauso alt wie Stoiber. Warum lassen die nicht mal einen Jüngeren ran.
    Mein Vorschlag: Markus Söder. Der ist jetzt Anfang 40, vielleicht auch mal etwas unbequem. Aber genau der Richtige für das Amt.
    Komisch, dass über den überhaupt nicht gesprochen wird.
    Was denkt ihr?

    Nur Fliegen ist schöner...

  • Markus Söder wäre der Letzte, den ich mir als Ministerpräsidenten wünschen würde. Auch wenn er jung ist, ist der noch konservativer als viele Leute die zwanzig oder dreissig Jahre älter sind als er. Ich bin wahrlich kein Fan von Edmund Stoiber, aber Markus Söder und Günther Beckstein wären ja noch schlimmer.


    Da wären mir Kandidaten wie Horst Seehofer oder Erwin Huber deutlich sympathischer.


    Gegen einen jungen Ministerpräsidenten hätte ich nichts, aber wenn dann soll es ein eher liberaler Kandidat (insoweit man es bei einem CSU Mitglied erwarten kann) mit sozialer Verantwortung sein ... nur da fällt mir keiner ein.

  • Solls die Frau Pauli halt machen wenn sie schon so große Töne spuckt!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Re: Stoiber am Ende?!


    Zitat

    Original geschrieben von IPC


    Mein Vorschlag: Markus Söder. Der ist jetzt Anfang 40, vielleicht auch mal etwas unbequem.

    Söder unbequem?


    Wenn die CSU derzeit etwas braucht, dann frischen Wind, und der wird mit Stoibers Leibeigenem sicherlich nicht kommen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Söder zählt aber zu den unbeliebtesten Politikern in Bayern, sogar noch unbeliebter als Schnappauf (nach dem Mord an Bruno und dem Gammelfleisch)!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • im prinzip gab es ja ansatzweise diese debatte schonmal als stoiber meinte, nach berlin gehen zu wollen. ich glaub damals waren es huber und beckstein?


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • StoiBÄR der Problembär, er hätte Bruno besser nicht rücksichtslos abknallen lassen.


    Aber jetzt ist es zu spät! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    StoiBÄR der Problembär, er hätte Bruno besser nicht rücksichtslos abknallen lassen.


    Aber jetzt ist es zu spät! :cool:

    Hach was haben wir gelacht. :rolleyes:

  • Re: Re: Stoiber am Ende?!


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Söder unbequem?


    Wenn die CSU derzeit etwas braucht, dann frischen Wind, und der wird mit Stoibers Leibeigenem sicherlich nicht kommen.


    wobei der frische Wind sicherlich nicht mit Söder einzug halten würde.


    Ich persönlich würde Söder sogar noch rechter als am rechten Rand der CSU eingliedern. Das was aus seinem Mund schon häufig kam hätte auch von Mitgliedern der DVU/NPD stammen können. Ich denke er wird nicht falsch eingeschätzt, sondern er ist so ein Unsympath.
    Da ist mir ein Beckstein, der zwar auch oft harte Aussagen macht, lieber als so ein Populist und 'Demagoge'.



    Grüße


    PS: Ja ich darf mich beschweren, denn ich wohne in diesem Bundesland in einem äußerst schwarzem Dorf :D



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!