AOL Sonderkündigung Umzug

• Hallo,

ich ziehe demnächst um, befinde mich aber noch in einem Laufzeittarif von AOL DSL.

Nun frage ich mich wie ich den kündigen kann.

Da ich mit bei einer Freundin einziehe und durch Kostenvorteile bei meinen Eltern gemeldet bleiben möchte habe ich keine Umeldung...

Hat jemand einen Rat?

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Kuendigen (telefonisch/per Fax/Brief) und die ausstehenden Kosten bis zum regulaeren Vertragsende begleichen. Genauere Auskuenfte gibt dir die AOL-Hotline sicher gern :)

• Das lustige ist ja, das ich eine Reklamation sowie eine Kündigung gesandt habe, aus der hervor geht das ich umziehe....

Es wurde regulär gekündigt und nicht auf dem Umzug eingegangen.

1&1 V-DSL

• Es sei denn...

...du widersprichst der geplannten AGB-Änderung zum 13.02, dann würde das Wohl auf eine außerordentliche Kündigung hinauslaufen. AOL gibt es ja dann so nicht mehr und du müsstest sowieso entscheiden ob du Alice Kunde werden willst, egal wie lange deine MVLZ noch geht.

Gruß

wolfsanus

• Re: AOL Sonderkündigung Umzug

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    ...
    Da ich mit bei einer Freundin einziehe und durch Kostenvorteile bei meinen Eltern gemeldet bleiben möchte habe ich keine Umeldung...

Hat jemand einen Rat?

In dem Zusammenhang hab ich mal eine generelle Frage:
    Kannst du den Vertag zu einem neuen Telefonanschluss "mitnehmen"?
    Wenn ja könnte deine Freundin ihren Anschluss kündigen (wenn sie nicht auch so einen Knebelvertrag hat) und den Anschluss dann über deinen Vertrag laufen lassen.
    Um einen Telefonanschluss anzumelden musst du keinen Erstwohnsitz gemeldet haben, einen Zweitwohnsitz musst du ja (zumindest laut Gesetz) sowieso anmelden.

• Ich mich nun nochmal mit der Abrechnungsabteilung verbinden lassen und die Leitung wird zum 23.01. abgeschaltet.

GIng also doch.

1&1 V-DSL

• Ja OK, die Leitung wird abgeschaltet.
    Aber hast du auch gefragt oder haben die gesagt ob dein Vertrag damit endet?

• Ja der Vertrag endet auch zu dem angegeben Zeitpunkt, also zum 23.01.2006 .

1&1 V-DSL

• Hallo ich habe genau das gleiche Problem jedoch mit 1&1 ,
    möchte frühzeitig aus dem Vertrag raus ,
    da der Vertrag über mich ( für das Haus meiner Eltern ) läuft ich aber nicht mehr zu hause wohne werde
    und meine Eltern zu Alice wechseln wollen

hab schon bei 1&1 gekündigt jedoch beiten sie mir nur ne kündigung zum 1.11.2007 an möchte aber schön FRÜHER raus das durch Alice meine Eltern eine erhebliche Einsparung hätten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!