aus o2 Homezone anfangen zu tel. dann keine Homezone

  • Hallo,


    ich hätte eine Frage, undzwar hab ich leider hier im Forum nichts dazu gefunden.
    Ich habe einen neuen O2 Genion M Vertrag und tel. kostenlos in der Homezone zu 02 und festnetz, wenn ich in der Homezone anfange mit jemanden zu telefonieren, und mich dann in eine richtung bewege, die keine homezone hat, wie läuft das dann, das merke ich ja beim telefonieren nicht, kostet mich das dann aufeinmal geld??


    Würd mich wirklich sehr auf hilfreiche antworten freuen!!


    mfg


    erman

  • wenn du innerhalb der HZ ein gespräch anfängst welches kostenlos ist-wg genion M,dann bleibt es auch kostenlos,wenn du die HZ verlässt


    andersrum auch
    wenn du ausserhalb der HZ ein gespräch anfängst welches kostenpflichtig ist,bleibt es auch weiterhin kostenpflichtig,wenn du in die HZ gelangst während des gespräches.

  • Ich kann mich an solch einen Fall im letzten Sommer bei mir erinnern(habe auch Genion M),da wurde das Gespräch ganz einfach abgebrochen und ich musste neu anrufen.Das Netz war stabil und es kam auch kein Warnton!

  • also könnte ich alle meine gespräche in der Homezone anfangen und dann einfach laufen lassen, und überall hin. ok ein doofes beispiel aber würd doch gehen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Erman.S
    also könnte ich alle meine gespräche in der Homezone anfangen und dann einfach laufen lassen, und überall hin.


    ja, soweit die füße tragen ... innerhalb 120min (nach 2std gibt's ja die zwangunterbrechung bei o2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Erman.S
    also könnte ich alle meine gespräche in der Homezone anfangen und dann einfach laufen lassen, und überall hin. ok ein doofes beispiel aber würd doch gehen oder?



    Jo.Wobei ich mal gelesen hatte(Mobil treff.de) dass da Gespräch dann nach 2 Std.abgebrochen wird.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!