Hat jemand eine Ahnung ob es ein Programm oder eine Möglichkeit gibt um Uneingeschränkt auf den Handyspeicher zuzugreifen.
Das heißt auch auf alle Systemdateien und so.
Uneingeschränkter zugriff auf Handyspeicher von Nokia6234
-
-
-
Is das nicht möglich wenn du eine Datenverbindung zum Pc herstellst
also wenn du das handy perkabel mitm pc verbindest wirst du ja gefragt welche du haben willst
oder du installierst auf deinem handy eine anwendung wie y-browser
-
ich habe auf der Speicherkarte meines 7373 einige werkseitig vorinstallierte Spiele die ich gerne auch auf einem anderen Gerät hätte. Das Kopieren der Dateien ist nicht möglich, weder im USB Modus, Nokia Modus oder im ext. Cardreader ... DRM lässt grüssen
-
aso die sind irgendwo fest in der software verankert und können nur deinstalliert wwerden jedoch nicht installiert werden (bei einem firmwareupdate hasts du diese meines wissens wieder drauf)
Kannst ja ma bei nokia auf der website suchen
falls ich was falsches gesagt hab verbessert mich
-
Ich kann (ich hab noch keinen Card-Reader oder Datenkabel probiert) auch nicht auf die Extras der Speicherkarte zugreifen. Keine Ahnung warum.
-
was verstehst du unter extras der speicherkarte???
für sowas is der interne speicher des telefons interessant
-
Hi ihr könnt mit dem mobimb explorer oder so heißt das
auf das gesamte handy zugreifen
damit kann man sogar die vorinstallierten spiele auf dem handy selbst auslesen also ich denke so sollte es klappen die dateien von der speicherkarte runterzubekommen
das ist wirklich ein klasse programm aber leider nur die demo frei verfügbar -
das problem ist das man ein installiertes prog nicht wieder in eine sis datei umwandeln kann um es wieder zu installieren
-
ach ja stimmt ich bin von meinem handy ausegegangen, weil das ja nur .jar dateien sind naja aber um sonstige geschützte dateien vom handy zu bekommen. und spiele kann man auch anders bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von PhiLa89
Hi ihr könnt mit dem mobimb explorer oder so heißt das
auf das gesamte handy zugreifen
damit kann man sogar die vorinstallierten spiele auf dem handy selbst auslesen also ich denke so sollte es klappen die dateien von der speicherkarte runterzubekommen
das ist wirklich ein klasse programm aber leider nur die demo frei verfügbarDas funktioniert, nur leider wurde dann mein Handy (6131) nicht mehr richtig von der Nokia PC Suite erkannt, auch nachdem ich MobiMB wieder entfernt hatte. Beim Starten der PC Suite wurde noch angezeigt, dass die PC Suite mit meinem Handy verbunden ist, aber sobald ich irgendeine Anwendung der PC Suite gestartet habe, wurde sie mit einer Fehlermeldung beendet. Letztendlich half nur eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellung des Handys :flop: Hat sehr viel Zeit gekostet, alles im Handy wieder so einzurichten, wie ich es haben will. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!