Vodafone Rechnung - Guthaben fehlt

• Nochmal -7,50 € aufgrund für das verzichten des Handys auf deinen Studentenrabatt geht nach meinen Informationen auch gar nicht. Dadurch, das du Student bist, ist es schon abgedeckt. Das du Student bist, zahlst du monatlich, wie du geschrieben hattest, 12,50 €. Es ist eher unwahrscheinlich, das du für 5,- € monatlich 60 min in alle Netze bekommst und am WE noch eine Flatrate. :-/

An der Hotline bekommst du diesen Rabatt auf keinen Fall, wenn dann muss dir der Shop diese Gutschrift in Auftrag geben, was ich aber nicht erwarten werde.

Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine Fehlinformation des Vodafone- Shops. Trete denen ordentlich auf die Füße, scheint so, als wollten sie nur die Provision abkassieren.

Will jetzt kein Pessimist sein, kämpf um dein Recht !!! Schließlich wurdest du falsch beraten. (Falls sie dir die Gutschrift nicht geben)

• Falls die gar nichts mitmachen und du evtl kein Bock hast auf langen Stress ... Lass dir ein Handy dazu geben, danach hat sich die Sache erledigt. (Müssten die eigentlich machen können)

Verkaufe das Handy hier oder bei E-Bay. Bei einem Verkaufserlös bei 180,- € hast du auch schon deine Gutschrift wieder.

Ansonsten wirst du, denke ich mal, nicht rauskommen. (außer Anwalt bla bla .. aber lohnt sich da der Aufwand? .. kostet Geld und Nerven)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!