closed ... Aber wieso?

• Zitat

Original geschrieben von StylerNo.1
    ja, wer bin ich denn?
    ist es nicht erlaubt kritik an den mods abzulassen, wenn sie wirklich was falsch gemacht haben? und dass du mich als newbie bezeichnest könnte man übrigens als nötigung auslegen! ICH habe einen namen!!!

Klar hast Du einen Namen, und wir wissen auch, wer Du bist:
    Der Inhaber von inzwischen drei gesperrten Accounts. Bitte erspare uns den vierten.
    Danke.

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Bevor mir der letzte Satz wieder als Geltungssucht ausgelegt wird: Selbst wenn ich bei der Moderation unten durch bin, steht da noch eine Klärung aus. Wenn der entsprechende Moderator der Meinung ist, er hätte mir nix zu sagen oder es wäre alles zu dem Thema schon gesagt, okay. Aber selbst das könnte er mir sagen!!!!

:confused:
    Thomas hat sich bereits in diesem Thread geäussert und sich dabei auch direkt an Dich gewandt.

Aber vielleicht ist es wirklich das beste, wenn wir hier ein Schloss davorhängen und versuchen, eventuell noch ausstehende Unstimmigkeiten entweder per PN oder vielleicht auch etwas emotionsloser in einem anderen Thread klären.

• Zitat

Im reallife könnte man sich jetzt einmal (symbolisch) gegenseitig in die Fre**e hauen und sich danach bei nem Bier wieder vertragen. Leider muss das jeder nun bei sich selber machen und das Bier alleine trinken![/B]

Ich biete Dir hiermit ein Pils Deiner Wahl an. :)

Du hast bei mir eine Grenze überschritten. Und das ist die: mein Privatleben! Das geht hier keinen etwas an und ich lasse auch keine Anspielungen, Einmischungen, Provokationen oder sonst irgendetwas zu, was damit zu tun hat. Dein "Vorwurf" hat diese Grenze überschritten.

Und leider (!) habe ich eine Grenze überschritten: die PN, die ich sinngemäß wiedergegeben habe. Das war falsch und ich hoffe, das war mir eine Lehre.

Aber nach wie vor werde ich auch solche Arten der Kritik, wie sie hier von Anfang an angestimmt wurde, nicht dulden.
    Jeder kann mit uns reden, wenn er das vernünftig tut. Das muß man einfach verlangen können. Und das war hier offenbar Deinerseits nicht möglich.

Daß es nun so ausgeartet ist, hat auch damit zu tun, daß Du einfach nicht zu bremsen bist und irgendwie auf einem Trip zu sein scheinst.

Aber ich fasse die Editierung mit dem Pils mal als Angebot Deinerseits auf und gehe darauf ein und auf Dich zu. :)

Nun laß uns wieder wie erwachsene und reife Menschen miteinander reden.
    Ich denke, das sind wir uns hier schuldig und dazu sind wir auch fähig.

Was hältst Du davon? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• bitte

schloss bitte ! *aufknienfleh*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber ich fasse die Editierung mit dem Pils mal als Angebot Deinerseits auf und gehe darauf ein und auf Dich zu. :)

*grins* ich weiss es nicht mehr genau, aber es war glaub ich das symbolisch was editiert wurde, damit ich nicht auch noch als Gewalttäter dastehe! Das mit dem Schloss kam auf jeden Fall auch nachträglich. Aber das Bier war wenn mein Hirn (was ja eh auf nem Trip ist :D ) nicht völlig täuscht vorher schon da.

Wär aber müßig darüber zu diskutieren und evtl. nach den log-Einträgen und evtl. gespeicherten caches beim Server zu fanden um das zu klären.

Ich hab das jetzt mal umgestellt, aber es passte so besser!

Biste zufällig heut abend noch in Kiel, dann könnten wir das austragen!! ähh austrinken! ;)

Und nun macht hier endlich ein Schloss vor!

• Wie jetzt? Schon ist der Spuk vorbei?
    Ich dachte, hier gäbe es was zu diskutieren? Nun doch nicht? Worum ging es dann die ganze Zeit? Nun gut.
    Freut mich, daß man wieder normal miteinander reden kann. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!