Nokia 6234 0,0 Kb Speicher frei

• Habe seit kurzem das Nokia 6234 hab mir dafür ein thema aus dem Internet runtergeladen und versucht es zu installieren.
    Dann hat sich wirklich alles verändert liegt wahrscheinlich daran, dass es ein wirklich umfangreiches Thema war, aber jetzt habe ich den kopletten handyspeicher belegt.
    jetzt könnte man ja auf die idee kommen dateien aus der gallerie zu löschen nur das problem ist hab so gut wie keine mehr.
    bitte um schnellstmögliche Hilfe, weil konnte heute noch nicht mal eine sms verschicken, weil 0,8 kb speicher nötig waren zum versenden der nachricht.

danke im vorraus
    P. L.

• Klöeine frage wie umfangreich war dieses theme du hast insgesamt 70 MB zur verfügung

Meine themes sind jeweils ca 1MB groß

wenn du keine/kaum bilder drauf hast solltest du ggf mal mp3's löschen oder dir ne speicherkarte zulegen

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Hi wie meinst du das mit den 70 mb zur verfügung also das thema war nur ca. 700 kb groß
    meine Speicherkarte ist 1 gb groß
    hab gedacht vielleicht geht das mit einem firmware update weg hab zwar jetzt firmware 4.91 drauf aber am speicherproblem hat sich nicht viel verändert.
    ich mein auch eigentlich mit umfangreich, dass das auch so super krasse animationen im menü gemacht hab.
    hast du vielleicht noch ne andere möglichkeit??

• Hab die lösung gefunden

Die Themen nehmen auch Platz auf dem Telefonspeicher weg wenn sie nicht mehr aktiviert sind oder gar auf dem handy gespeichert sind.
    Mit dem mobimb mobile media browser hab ich die lösung gefunden.
    und jetzt hab ich gute 3mb an dateien gelöscht und kann mein handy wieder super nutzten.

• Noch ein kleiner tipp öffne regelmäßig deinen progmanager und lösche nichtinstallierte programme (wenn du diese nicht auf dem Pc hast davor sichern)

• Und wieso speicherst du die Themes nicht auf der Speicherkarte?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ich tippe weil er keine hat

immer hin hat das handy 70 mb internen speicher

• wie gesagt meine speicherkarte ist 1 gb groß und bei dem handy ist doh auch bei lieferung eine mit 64mb dabei
    aber was ich damit sagen wollte ist, dass die themen sich quasi selbst auf dem telefonspeicher entpacken wenn man diese auf der speicherkarte öffnet und wenn man ein anderes thema aktiviert, dann bleiben diese "versteckten" entpackten dateien. aber sag mir wieso das nokia 6234 70 mb internen speicher hat ???

• Schiebe die Datei dann halt manuel auf die Speicherkarte, so hast du immer Themes Dabei zum wechseln (ich habe 40 MB auf meiner 2 Gb Karte) und der Handyspeicher wird nicht belastet.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• oh ich hatt total überlesen dass du eine 1gb speicherkarte hast

jedes handy hat eine eigene kleinen speicher auf dem daten abgespeichert werden können und auf dem alle system daten sind. bei deinem sind das 70mb (das kann man in den datenblättern der handys nachlesen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!