Suche Rechtsschutzversicherung - Tipps?

• Es gibt keine Patentlösung. Du wirst immer Leute finden, die mit einer Versicherung zufrieden sind, und solche, die es nicht sind.

Nimm einfach die, die dir am sympathischsten ist.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    http://www.rsv-blog.de/ :top:

Das ist ja der Horror! :eek:
    Wenn ich das lesen, dann passt ja gar keine RSV!? :rolleyes:
    So, und jetzt: Welche nehmen!? :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Vergiss nicht, dass dort nur negative Beiträge gepostet werden. Ist wie überall, niemand postet hier und da, dass er zufrieden ist.

Kannst dich ja an der Anzahl der Negativbeiträge orientieren.

iPhone X 256GB

• Ich schwanke zwischen der Badischen und der DEVK.

DEVK liegt bei 114 Euro/Jahr
    Badische bei 123,93 Euro/Jahr

Dafür hat die DEVK 250 Euro SB und die Badische nur 150 Euro SB und nach 3 Jahren sogar 0 Euro SB weil diese jedes schadenfreie Jahr um 50 Euro sinkt. Das bietet die DEVK nicht, und daher werde ich wohl zu der Badischen gehen.

• Kann es sein, daß die Versicherer alle etwas die Preise erhöht haben?
    Bei WGV lande ich bei etwa 150€, bei der HUK bei fast 200€!? :eek:
    (Privat-, Berufs- und Verkehrsrechtschutz mit 150€ SB)
    Einzig bei der Badischen komm ich mit den 123€ hin!
    Ich glaub die ist mir auch symBadisch... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• In wieweit die Versicherer eventuell ihre Beiträge erhöht haben kann ich Dir nicht sagen, dafür kenne ich mich zuwenig mit der Materie aus.
    Ich habe mich aber letztendlich für die Badische entschieden, das ANgebot ist einfach unschlagbar.

• Das kommt aber immer auch noch auf die jeweiligen Vertragsbedingungen an. Z.B. die SB, die geschützte Summe, der geschützte Umfang usw.
    Man muss sich aus der Vielzahl der Anbieter mit ihren Angeboten dann das für sich passende Angebot raussuchen.

• Ich empfehle Advocard, da dies die *einzige* RV in Deutschland ist, bei der der Anwalt über die Erfolgsaussichten und somit über die Kostenübernahme entscheidet.
    Zugegeben nicht ganz billig, aber für die Leistung preiswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!