Lcg Jukebox / Nokia Files ?

• Hm... also hier im Forum wird die Software eigentlich immer als Referenz genannt, wenn es um Alternativen zum Nokia-Player geht. Einfach mal hier im Forum die Suche anwerfen.

Testen ist mittels der Demoversion möglich und bei einer Versionsnummer 2.16 dürfte der Beta-Status auch schon länger verlassen worden sein :)
    http://www.lonelycatgames.com/?app=lcgjukebox

Gruß, juppi.

• wüsste auch zugerne wo ich diese Software billiger bekomme.

Spodtronic kann ja ähnliches in Sachen Internetradio, aber da geht das Licht nicht aus und es läuft nicht im Hintergrund. Das wären die Hauptgründe für LCG Jukebox, diese sind mir aber keine 25$ wert :rolleyes:

• Die Demoversion ist bei mir inzwischen schon abgelaufen. Ich gehe auch davon aus, dass sich diese nicht verlängert, wenn ich ne neuere Demoversion drauf spiele. Von daher nützt mir das leider gar nichts.
    Solange ich sie getestet habe, war sie leider nicht ausreichend gut. Und Bluetooth Steuerung (AVCRP) beherrschte sie bei mir auch nicht. :mad:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!