Lcg Jukebox / Nokia Files ?

• Hallo Leute ,

kann es sein das der LCG Jukebox Player die von der Nokia Suite konvertierten
    MP3 Datein nicht erkennt ?

Hab mir jetzt den Player für 20 Euros geleistet, aber irgendwie laufen da nur normale MP3 Files drauf.

Wäre schon schade, da die PC Siute die File schon gut klein konvertiert und somit einiges mehr drauf passt.

DANKE
    PSY

• Re: Lcg Jukebox / Nokia Files ?

Zitat

Original geschrieben von psychoo2

Hab mir jetzt den Player für 20 Euros geleistet, aber irgendwie laufen da nur normale MP3 Files drauf.

Für 20 EURO? Ich habe mir gestern abend den Player für 9,90 gekauft...

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Hmm ! Naja...hab ich mal wieder viel zu viel bezahlt.

Funzen den bei Dir die Nokia Konvertierten Files ??

• Nokia konvertiert seine audiodateien in ac oder ac++

Kp ob es möglich ist auch in mp3 zu konvertieren. Aufjedenfall kann ich mir sehr gut vorstellen dass nicht viele player die obrigen formate wiedergeben können.

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Hi,

hab da ein Problem mit der LCG Jukebox Software, habe mir vor über 3 Monaten die Software gekauft und auf das N95 Installiert, jetzt habe ich ein neues N95 bekommen (tausch von Nokia) und jetzt habe ich keine Registrierung oder sonst irgendetwas das ich die Software auch tatsächlich legal gekauft habe, weiß einer wo ich mich melden kann damit die mir die Software registrieren können (die alte IMAI Nr. habe ich noch)

sonst muß ich es wohl nochmal kaufen.

Gruß
    Richy

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Richy: Einfach eine Mail (in englischer Sprache) verfassten mit dem Wunsch Dir einen neuen Reg. Code zukommen zu lassen. Natürlich IMEI Nr. etc. auflisten und Deinen bestehenden Reg. Code. Senden an: support@lonelycatgames.com

-> Innerhalb von wenigen Stunden hast Du einen neuen Reg. Code ;)

• Kraftsauger!:
    Wo gibts denn sowas? Von der Herstellerseite bestimmt nicht (hab ich grad nochmal geschaut) und in nem anderen Vertriebskanal (Mobile2day, Handango, etc.) hab ich auch nichts gefunden... :confused:

=> Wo gibts dieses Angebot?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Der Eintrag, auf den Du Dich beziehst ist von Januar 2007... in der Zwischenzeit dürften sich die Angebote wohl geändert haben! ;)

Gruß, juppi.

• Ach Du Sh... :(

Na super. DA hab ich natürlich nicht hingeschaut! :mad:

Naja, 25$ für ne Software, die ich nicht testen kann und definitiv BETA Status hat, werde ich jedenfalls nicht bezahlen. Die spinnen wohl... :p

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!