Sync Problem Outlook und N73

• Hallo,

seit Neuestem synct mein Outlook nur noch die Kalendereinträge mit dem N73 und nicht mehr die Kontakte.

Hate jemand die gleichen Probleme, bzw. ne Ahnung, woran es liegen könnte?

• der Harken ist vor Kontakte und der ist gesetzt.

Bin total verzweifelt. Klappte ja bisher immer. Und Kalendereinträge synct er ja auch

• Hallo,

hast in den letzten Tagen irgendwelche Änderungen durchgeführt? An Outlook oder der PC Suite? Schon mal versucht nur die Kontakte zu syncen (also Haken bei Kalender & Co. entfernen)?

Braucht der Sync besonders lange? Ich hatte mal das Problem, dass der Sync bei mir extrem lange benötigt hat und dadurch ein Time Out produziert wurde.

Gruß Flip

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• ja, habe meinen PC komplett neu installiert.

Das syncen dauert nich besonders lange. Alles eigentlich wie immer, nur dass er sagt, 0 Elemente syncronisiert.

Sei eine .....

• Schon mal bei der PC Suite geprüft, ob die richtigen Outlook Ordner ausgewählt sind? Richtige Richtungen?

Flip

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• mhhh..ja sind die Standart Outlook Ordner ausgewählt. Sind auch die richtigen, denk ich .

Als Richtung habe ich Outlook -> N73 gewählt. So wie immer

• habe das selbe problem seit gestern mit meinem 6230i und meinem e61 auch hier lassen sich die kontakte nich mehr updaten :( hab auch schon jede erdenkliche einstellung ausprobiert schritt für schritt hat ungefähr eine stunde gedauert bis ich alles durch hatte ... jedoch kein erfolg :(

ich werd die suite einfach mal neu installieren ... weil am handy kann es nicht liegen ... entweder an outlook oder an der suite selbst.

• ich benutze die nokia pc suite 6.82 (meines wissens die aktuelle) + outlook 2003

eigentlich ist es erst seit gestern so :( aber ich hab seit der letzten sync am 10.1 nichts verändert ... am der software oder sonstiges ... lediglich der eine kontakt im telefon hat sich verändert und diesen wollte cih abgleichen ... aber wie gesagt hab schon alles durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!