Nachdem ich mein handy mit neuer tastaturmatte, neuer software und neuem edelstahlgehäuse wieder hab, muss ich festsellen, dass sich die uhrzeit dauernd auf 1 uhr zurückstellt, wenn ich in den menüpunkten war! dabei ist es vollkommen unabhängig, in welchem ich war! woran liegt das? genauso ist es, wenn ich es aus und dann wieder an mache!
zudem kann ich leider keinerlei verbesserung durch die neue sofware feststellen, oder übersehe ich einfach was???
hinzu kommt, dass ich nach der "reparatur" einen schönen sprung in der plaste über dem linken softkey hab!
so langsam, aber sicher bin ich es leid und morgen geht das gerät zurück!
außerdem war es das dann für mich mit nokia!
das thema hat sich jetzt ein für alle mal erledigt!
Nokia 5500: uhrzeit stellt sich auf 0 uhr nach software update
-
-
-
warum haste überhaupt ein update gemacht?
und wenn ein händler das handy demoliert, kann doch wohl nokia nix dazu, oder? -
schön langsam nervt dein gejammere (mittlerweile jetzt in 3 ordnenrn hier) gewaltig, sieht schon fast nach spam aus (siehe die unzähligen posts im 5500 ordner), ist nur mehr eine lästerei von dir!
bekommst du geld von anderen herstellern dafür das du nokia und speziell das 5500 so runterziehst?
außerdem hast du schon vor monaten gesagt du verkaufst dein 5500, jetzt hast du es noch immer, also los, weg damit und RUHE!! -
sehr witzig! leider konnte ich es nicht verkaufen, da es 2 monate in reparatur war!
gestern hatte ich es mit dem o.g. problem wieder bekommen!
aber heute hat es der verkäufer zurückgenommen und ich hab ein herrliches se dafür bekommen :top: !
was kann ich denn dafür, wenn das handy nix als probleme macht?
und es war wegen der tastaturmatte in der reparatur! ein software update hab ich mir gar nicht gewünscht, aber es kam mit neuer software zurück! was kann ich da bitte dafür, wenn die es ohne mein einverständnis durchführen?
und was nokia dafür kann: sicher haben die ja die software entwickweln lassen und wenn deren software nicht geht, dann ist es schon ein problem nokias! hinzu kam, dass nokia keine tastaturmatten mehr hatte!
aber egal, jetzt bin ich es ja los...
und nein, ich bekomme sicher kein geld von anderen herstellern, aber das 5500 hat mich einfach mehr als nur enttäuscht und das war ich von nokia eigentlich nie gewohnt, da ich mit den produkten sonst immer zufrieden war!!!wiesel
ich weiß ja nicht, ob Du darüber glücklich wärst, wenn Du mit Deinem handy nix als probleme hättest?
ich hatte das 5500 4 monate, davon war es wie gesagt 2 monate weg und letztlich ohne erfolg, voon daher ist es doch wohl verständlich, dass ich wütend bin, oder nicht?
es freut mich ja für Dich, dass Du damit keine probleme zu haben scheinst, aber für mich war das handy wirklich ein fehlgriff über den ich mich sehr ärger!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!