Hallo,
ich such einen O2 Genion L mit möglichst viel Auszahlung.
Ohne Handy!
Da o2 ja bei Auszahlungen rumzickt auch über Provider.
Danke
Gruß
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich such einen O2 Genion L mit möglichst viel Auszahlung.
Ohne Handy!
Da o2 ja bei Auszahlungen rumzickt auch über Provider.
Danke
Gruß
Joe
Genau sowas suche ich auch.
Ist bei mir noch nicht ganz aktuell - aber wollte mich schonmal informieren.
Bei mir wäre es evtl. Vertragsverlängerung Genion M (evtl. update auf L) oder Neuvertrag M(oder L)
Wäre super wenn mir jemand was schreiben könnte.
len
PS: 100sms pro Monat möchte ich natürlich behalten.
auszahlungen gibts bei o2 generell nicht und frei sms bekommste nur , wenn du direkt online bei o2 abschließt !
Manche Mobilcom Händler bieten eine Auszahlung für o2 Verträge an. Hier erhielt 280 €. Nachteil man ist dann eben bei Mobilcom gelandet.
Hol dir ein Handy dazu und verkauf es. Schon hast deine Auszahlung.
hallo,
ich kann dir aktuell einen Vertrag mit Genion L (Mobilcom) anbieten
Auszahlung 300,- Euro !!!
Sonderkonditionen - nur kurze Zeit !
bei Interesse mir einfach eine email schicken go-easyhandy@freenet.de
Gruß
Ulf
Bei Abschluß des mobilcom Genion L mit einer Aktivierung bis einschl. 31.1.07 kann ich derzeit 330,- EUR anbieten.
Kann man in so einen Mobilcom-Vertrag auch eine Loop-Karte inklusive Guthaben "mitbringen"?
nein, meines Wissens entfällt das Guthaben bei einem Anbieterwechsel.
Man muss auch eine Verzichtserklärung gegenüber O2 abgeben in der man auf das Restguthaben verzichtet.
Zudem muss das Restguthaben die Portierungskosten abdecken.
Schade, ich habe hier nämlich noch eine uralte grüne Karte herumliegen, bei der das Easy-Money nicht mehr funktioniert :cool: . Dann bleibt wohl nur der Weg über Original-O2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!