Tastebelegung bei k800i

• Hallo!Ich habe ein k800i von VF, betreibe es aber mit einer D1 Karte.Funktioniert auch alles , nur will ich wissen ob man die Tasten Menü und Aktivitäten anders belegen kann??Und vor allem wie das geht??

Und außerdem finde ich die Icons vom Menü schrecklich, gibt es keine Möglichkeit diese zu verändern?? :confused: :confused:

• Durch Einstellen im Handy geht da gar nichts: Du kannst die Menubildchen nicht ändern, und auch nicht die oberen Tasten: Menu und Aktivitäten (bei Original wäre es Anrufe und Menu)

Die einzigsten "Tasten" die man frei belegen kann, ist der Joystick.

Mit der originalen SE Software hättest natürlich die entsprechende Belegung und Menubildchen von SE. Hier ihm Forum gibts aber keine Informationen dazu wie das geht, da musst schon selsbt suchen (Garantie geht bei sowas verloren)

Noch als Denkanstoß: die grüne und rote Taste passen dann auch nicht mehr, da dort beim originalen SE die Internet und die Aktivity Taste ist.

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Aha, viellen Dank für die schnelle und informative Antwort!
    Hilft gogeln um frei SW zu finden?

Die findet man nicht einfach so. Und sie lässt sich auch nicht einfach so aufspielen. Das Handy bzw. die Software wehrt sich erstmal dagegen. Alles, was darüber hinausgeht, ist nicht mehr konform mit unseren Nutzungsbedingungen.
    Thema: "entbranden".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!