Hallo,
wie sieht es aus, wenn ich mir das ungarische Sprachpaket auf mein Nokia N73 draufspielen lasse, ist dann die deutsche Sprache und das Deutsche Wörtebuch noch immer vorhanden?
Grüße
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sieht es aus, wenn ich mir das ungarische Sprachpaket auf mein Nokia N73 draufspielen lasse, ist dann die deutsche Sprache und das Deutsche Wörtebuch noch immer vorhanden?
Grüße
David
Hi,
ja, es gibt 2 Sprachpakete die Ungarisch und Deutsch enthalten.
Gruß Dominik
Es gibt kein 'ungarisches' Sprachpaket
aber siehe obige Antwort!
Vielmehr get es mir darum, dass Deutsch und Polnsich als Menüsprachen auf dem N73 vorhanden sind. Denn ich möchte das Handy in Polen veräußern und falls es nicht klappen sollte, ich aufs deutsche Menü wechseln kann, um es für weiter zu nutzen.
Und was hat ungarisch mit polnisch zu tun?
Im NSC sagte mir der Techniker, dass im "ungarischen" Sprachpaket polnisch dabei sei, was ich brauche. Er konnte mir aber leider nicht sagen, ob deutsch vorhanden ist. Daher habe die Frage hier gestellt, weil ich davon ausgegangen bin, dass man hier nähere Infos darüber hat.
Hi,
der Techniker meinte das Sprackpaket Euro 3, welches Auslieferungsstandard in Tschechien, Polen, Ungarn und der Slovakei ist.
In diesem sind folgende Sprachen enthalten:
- Englisch
- Tschechisch
- Slovakisch
- Deutsch
- Polnisch
- Ungarisch
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!