SonyEricsson schenkt Swarovski-Halskette zum K800i

  • Also meine kam auch eben aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, ich finde die einfach nur billig, ist das Herz aus Metal oder aus Silber?

  • Also ich schätze mal Metall. Auf dem Foto wirkt die Kette anders. Wenn das Herz schwarz wäre, fänd ich besser, aber es ist ein Geschenk und ich finde es von SE top sowas zu machen.


    Entschädigt wenigstens ein bißchen für die Probs, die man damit hatte (Tastatur, Software etc.)


    Von meiner Seite auch nochmal danke an den Tippgeber. :D

    For Sale

  • Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Also meine kam auch eben aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, ich finde die einfach nur billig, ist das Herz aus Metal oder aus Silber?


    Rhodiniertes Messing.
    Steht auf dem Zettel, der mit dabei ist.


    Silber ist auch Metall ;)


    Gruß


    Tommy

  • Nette Aktion, aber das keine Verschlüsse dran sind, ist schon blöd. Meine Holde zieht sie garantiert nicht an, da Knoten am Hals schon unangenehm sind. Also neues Band kaufen...oder gibt´s da doch nen Trick?

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry
    Nette Aktion, aber das keine Verschlüsse dran sind, ist schon blöd. Meine Holde zieht sie garantiert nicht an, da Knoten am Hals schon unangenehm sind. Also neues Band kaufen...oder gibt´s da doch nen Trick?


    Das ist wirklich nicht so klasse gelöst, aber einem geschenktem Gaul.....


    Hier diese Bändchen sollten besser sein und kosten auch nicht die Welt.


    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Ne, war ja auch kein Gemecker :)


    Werde mich nach genau so einem Band umschauen - genau sowas wie aus Deinem Bild. Was das kostet, weißt Du nicht zufällig?

  • Ist ein Kautschukband. Liegt bei 5-8€! Gibt es auch in vielen verchiedenen Größen!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!