ZitatOriginal geschrieben von YKC
habe eben auch zwei mal erfolgreich registriert, jetzt mal abwarten ob der briefkasten gefüttert wird.
ykc
Sorry für OT!
@ YKC: Bitte Postfach leeren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
habe eben auch zwei mal erfolgreich registriert, jetzt mal abwarten ob der briefkasten gefüttert wird.
ykc
Sorry für OT!
@ YKC: Bitte Postfach leeren!
So habe mein k800i auch mal für die Kette benutzt, mal sehen wie die Qualität ist.
Yep,
lasse mich auch mal überraschen. Habe übrigens alle 17 Ziffern eingegeben. Hat funktioniert.
So, meine Halskette war heute in der Post.
Der Anhänger ist meiner Meinung nach sehr schön; das Leder"kettchen" ist natürlich nicht so schön.
Das ganze ist in einem SE Stoffbeutel; sehr schön für die Handy Vitrine
Meins ist auch gekommen.
Danke an den Threadersteller
cool... meins ist auch heute gekommen...
aber die "Kette" check ich nicht.... Verknot ich die oder was? das fehlt eindeutig ne Anleitung für mich
Danke an den Threadersteller :top: !
Die Kette ist wirklich ein ganz edles Teil :D!
MfG
Lars
Meine ist gestern auch angekommen. Super Aktion von SE! Danke auch an den Threadersteller!
Das kann meine Freundin garnicht mehr gut machen.
moin,
"meine" kette kam auch gestern! die kann mein schwager dann seiner freunding schenken, da es ja auch seine imei war aber das säckchen gebe ich nicht mehr her
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!