SonyEricsson schenkt Swarovski-Halskette zum K800i

  • So habe mein k800i auch mal für die Kette benutzt, mal sehen wie die Qualität ist.

  • Yep,
    lasse mich auch mal überraschen. Habe übrigens alle 17 Ziffern eingegeben. Hat funktioniert.

    Gruß
    Flatie

  • So, meine Halskette war heute in der Post.
    Der Anhänger ist meiner Meinung nach sehr schön; das Leder"kettchen" ist natürlich nicht so schön.


    Das ganze ist in einem SE Stoffbeutel; sehr schön für die Handy Vitrine :D

  • cool... meins ist auch heute gekommen...
    aber die "Kette" check ich nicht.... :D Verknot ich die oder was? das fehlt eindeutig ne Anleitung für mich

  • Ja, das Ding ist heut auch bei mir. Aber das bekommt doch eher die Schwester als die Freundin :D :D. Trotzdem danke an SE für die Aufmerksamkeit :top:!


    lalelu: ich nehme an, das Du beide Schnüre zusammennimmst und dann einen Knoten reinschlägst. Oder Du machst die Metallenden zu Stabmagneten ;-).

    Gruß
    Lutz

  • Meine ist gestern auch angekommen. Super Aktion von SE! Danke auch an den Threadersteller!
    Das kann meine Freundin garnicht mehr gut machen. :D

  • moin,


    "meine" kette kam auch gestern! die kann mein schwager dann seiner freunding schenken, da es ja auch seine imei war ;) aber das säckchen gebe ich nicht mehr her :D




    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!