mit der imei meines schwagers, hat´s wunderbar geklappt
schauen mer mal, was da wann wie kommt!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit der imei meines schwagers, hat´s wunderbar geklappt
schauen mer mal, was da wann wie kommt!
cu
Danke Roland, ich kann lesen *g* steht ja ungefähr schon 5x im Threat, daß man nur 15 Stellen eingeben muß. So hab ich das auch gemacht, dennoch meldet der immer den Fehler, ich hätte unvollständige Angaben gemacht.
Dauert aber noch. Versnad wird erst ab dem 09.02.
Gruss
Aulus2001
Bei mir klappte es auch erstmals nicht aus Dummheit weil ich tatsächlich immer 17 Stellen der Imei eingegebn habe.
Habe das eben dann versucht und mal gezählt Und es ging.
Ich hoffe die schaffen das noch vor dem Valentinstag denn ich möchte doch eventuell ein nettes Mädchen damit beglücken können :p
Vielen Dank für diesen Tipp :top:
Der Fehler kam bei mir auch immer, beim 8. oder 9. Versuch klappte es dann!
Einfach 15 Stellen, ohne Bindestriche oder sonstwas! Danke an den Tippgeber.
Oh Schade, warum les ich das erst jetzt!
Gestern Aktion ausgelaufen!
Manno...
Es hat zum Glück noch gestern geklappt! Ich habs hinbekommen! Juhu! Fragt mich nicht, was ich anders gemacht hab...
Glückwunsch,
hoffen wir mal, das der Versand besser klappt, als die Dateneingabe ...
ZitatOriginal geschrieben von Delatino
Gestern Aktion ausgelaufen!
Wie kommst darauf, steht doch "bis 28.2." da?!
habe eben auch zwei mal erfolgreich registriert, jetzt mal abwarten ob der briefkasten gefüttert wird.
ykc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!