SonyEricsson schenkt Swarovski-Halskette zum K800i

  • Danke Roland, ich kann lesen *g* steht ja ungefähr schon 5x im Threat, daß man nur 15 Stellen eingeben muß. So hab ich das auch gemacht, dennoch meldet der immer den Fehler, ich hätte unvollständige Angaben gemacht. :(

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Dauert aber noch. Versnad wird erst ab dem 09.02.


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Bei mir klappte es auch erstmals nicht aus Dummheit weil ich tatsächlich immer 17 Stellen der Imei eingegebn habe.
    Habe das eben dann versucht und mal gezählt ;) Und es ging.


    Ich hoffe die schaffen das noch vor dem Valentinstag denn ich möchte doch eventuell ein nettes Mädchen damit beglücken können ;) :p


    Vielen Dank für diesen Tipp :top:

  • Der Fehler kam bei mir auch immer, beim 8. oder 9. Versuch klappte es dann!
    Einfach 15 Stellen, ohne Bindestriche oder sonstwas! Danke an den Tippgeber.

  • Es hat zum Glück noch gestern geklappt! Ich habs hinbekommen! Juhu! Fragt mich nicht, was ich anders gemacht hab...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Delatino
    Gestern Aktion ausgelaufen!


    Wie kommst darauf, steht doch "bis 28.2." da?!

  • habe eben auch zwei mal erfolgreich registriert, jetzt mal abwarten ob der briefkasten gefüttert wird.


    ykc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!