Gib einfach mal im http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=12 "icq" in das kleine Suchfenster ein. Da findest Du einiges zu o2, icq und wap.
K800i permanent online aber wie und mit welchem tarif (o2)?!
-
-
-
thx
-
Hmm was konkretes hab ich noch net aber ich suche weiter
Aber nochmal um auf den unterschied von wap zu web zu kommen ich lese immer das mann mit wap fast alles machen kann (es funktioniert auch über wap).
Aber was ist denn z.B. mal nicht mit wap möglich?
Was würde ich verpassen wenn ich keine Web flat habe oder kein web nutze? -
Antworten auf diese Fragen findest du mit ziemlicher Sicherheit in der o2 WAP Flat FAQ.
Wenn du dir das K800i direkt bei o2 holst, wird dir das "Meine Freunde" Chat-Programm, das Sony Ericsson Modelle von sich aus mitbringen, nichts nützen – denn der Münchner Netzbetreiber brandet das Programm freundlicherweise komplett weg, so dass der Menüpunkt bei o2-Modellen gar nicht erst da ist.Am besten also holst du dir ein freies K800i, meldest dich bei Chatnu.dk oder Yamigo.com an und nutzt "Meine Freunde", denn das läuft laut Aussagen hier im Forum über die WAP Flat.
Gruß ///Freak
-
JAA!!!
Dnake dir, das ist was womit ich was anfangen kann.
Sry das ich es euch so schwer gemacht habe.
Jetzt hab ich aber noch ne frage.
Ich war gestern im o2 shop da hat mann mir gesagt das das email abrufen über den integrierten email clienten nur über web geht, was mich ja wieder extra kohle kosten würde. Gibt es da nen clienten der meine imap postfächer (auf eigenem server) über die wap flat abrufen kann? -
Hmmm...
Nächstes prob. :mad:
Das Yamigo sieht ganz gut aus aber die schreiben das mann auch nen clienten dafür brauch.(Also you may try to obtain an installable client (a Symbian or J2ME application). Once you have it installed on your phone point the client to the following server address. http://www.yamigo.com/wv/control)
Das verstehe ich wieder net so ganz. Hat da evtl. jemand einen passenden?
Denn Jimm funzt ja glaube ich net mit dem K800i über wap flat.Binn nurnoch durcheinander durch dieses blöde wap und web und haste nicht gesehen. Keine lust auf ne 600€ rechnung weil ich nen falschen clienten oder sonst was habe. :flop:
Aber Danke Danke Danke für alle antworten und alle die sich die zeit nehmen mir voll noob zu helfen!!!
P.S. kann mann net evtl. das branding von o2 rückgängich machen um die meine freunde funktion zu nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Doc.Warstoner
P.S. kann mann net evtl. das branding von o2 rückgängich machen um die meine freunde funktion zu nutzen?Ja, kann man. Geht aber nicht konform mit unseren Nutzungsbedingungen.
In Zeiten moderner Medien und Suchmaschinen findet man das aber auch ohne TT heraus. -
Ok Thx.
Hab jetzt mal auf so seiten geschaut wie wapd und ähnlichem.
Das läuft auch ganz gut, aber schön were natürlich nen richtiger client der evtl. auch töne oder vibration bei nachrichten eingang ausspuckt.
Gibt es denn nicht sowas als java tool? Höre immer Jimm aber der läuft ja auf K800i net.
Gibts nichts ähnliches?Und dann were da noch der client für imap postfächer ist das was möglich was evtl wie thunderbird alle paar minuten das postfach abfragt?
-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK800i/R1GB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Meines Wissens gibt es das nicht für Java. Der integrierte Client ruft auch nur den Posteingang ab, andere IMAP-Ordner kann man nur mit Smartphones abrufen. Ich würde halt für E-Mail zusätzlich ein 30-MB-Paket dazubuchen, das reicht selbst für Push-Mail. Übrigens: "Meine Freunde" macht wonach du suchst - es meldet neue Nachrichten mit Ton und Vibra. Gruß ///Freak
-
Hmm...
Also komme ich zu em ergebniss:
ICQ mit Vibra und Ton nur durch de-branding und dann mit Meine Freunde funktion.
Läuft diese dann auch über wap?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!