K800i permanent online aber wie und mit welchem tarif (o2)?!

• Hi!

Hab ne kleine Frage.
    Binn o2 Kunde und in sachen handy ein voll NOOB!!!
    Möchte mir aber diesen monat das K800i kaufen und da ich sehr viel im Internet mache würde ich gerne einige dienste von meinem handy laufen lassen.
    Würde somit gerne icq nutzen und das auch rund um die uhr.
    Die frage ist welche verbindung und ganz wichtig welcher Tarif.
    Denke mir das ich bei UMTS die probleme habe das ich net überall netz habe und GPRS könnte für andere dinge (email, webseiten & evtl. wenns sowas gibt ssh) wie icq etwas langsam sein.
    Also ne kleine beschreibung und tarif empfehlung were super!!!

Vielen Dank -=Doc=-

• Für Dich Dürfte die o2 WAP Flat interessant sein!

Damit kannst Du schonmal über den eingebauten Browser kostenlos surfen!
    Mit dem WAP Flat Patcher (siehe imode&wap Forum) kannst Du zudem viele Java Apps mit der Flat lauffähig machen (z.B Google Maps, Google Mail, Opera Mini...) ICQ geht über Umwege über die "Meine Freunde" Option. Einfach mal icq und meine freunde in der Suche eingeben.

• THX!!!

Ja das klingt schonmal gut.
    A ber was ist mit UMTS hab net viel ahnung weiß nur das es schnell sein soll und jedemenge dienste wie bild telefonie.
    Were cool wenn noch jemand wsa dazu sagen könnte, auch wenn es schon in anderen foren steht.

Vielen Dank für die schnellen antworten.

• Zitat

Original geschrieben von Doc.Warstoner
    Were cool wenn noch jemand wsa dazu sagen könnte, auch wenn es schon in anderen foren steht.

"Were" cool wenn du einfach mal UMTS + Dienste in die Suchfunktion eingibst ;)
    Sorry für den nochmaligen Hinweis, aber wenn jemand derart dreist verlangt, dass man ihm etwas direkt vor die Füße schreibt, obwohl er weiß dass er auch einfach selbst seinen Hintern in Bewegung setzen könnte, dann wirkt das schon etwas provozierend ...

Also ab zur Suche und viel Spaß damit :)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Tut mir leid das du dich provozirt fülst aber es gibt auch leute die net den ganzen tag in nem board unterwegs sind und nicht alles direkt finde wie du und andere spezialisten.
    nach "meine freunde" z.b hab ich schon gesucht aber ich verstehe net wirklich was ich da finden soll das einzigste was da steht ist das mann jimm installieren soll aber das laüft auf nem K800i net wenn ich das richtig verstehe.

Ach und wenn dich meine rechtschreib fehler stören dann geh was anderes lesen.

-=Doc=-

• Je mehr Du den Usern hier entgegen kommst, indem Du z.B. Eigenengagement zeigst wie das Nutzen der Suche mit den als Tipp gegebenen Suchbegriffen und indem das Schriftbild so ist, daß man es auf Anhieb lesen kann, desto höher die die Bereitschaft der User, Dir zu helfen. ;)
    Etwas Zeit muß man eben mitbringen und nicht nur erwarten, einfach was zu fragen und alles vorgekaut zu bekommen. So funktioniert kein Internetforum.

Oben stehen ja bereits die Tipps von Herbie. Über die findest Du mit Sicherheit was. Wenn dann noch Fragen offen sind, frage ruhig konkret!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich danke erstmal Herbie für seine Antwort das hat mich auch schon weiter gebracht.
    Jetzt hab ich aber noch das problem das ich in einem Tread gelesen habe:
    Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden.
    Also ja eine Wap Flat. Nutzbar über UMTS und GPRS.
    Aber was ist dann der unterschied zwischen wap und web?
    Jimm läuft doch z.b. nur über web oder?
    Habe ich bei web mehr geschwindichkeit oder ist das UMTS über wap genauso schnell?
    WAP und WEB verwirren mich :confused:

• Präzisieren der Inhalte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Sorry aber ich finde nix konkretes kann mir jemand evtl nen link zu nem howto für icq über o2 wap flat schicken oder was ähnliches?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!