prepaid zu vertrag wechseln

• moinsen....

nachdem ich lange immer handyvertäge genutzt habe, will ich demnächst zu prepaid karten wechseln. in die engere wahl ist u.a. klarmobil gekommen, weil ich hier meine bisherige nummer mitnehmen kann.

aber wie sieht es danach aus: wenn ich irgendwann mal sage ich brauche ein neues handy und möchte deswegen mal wieder einen vertrag eingehen, kann ich dann meine nummer von klarmobil z.b. zu eplus oder vofafone mitnehmen ?

danke
    reiner

• Re: prepaid zu vertrag wechseln

Zitat

Original geschrieben von frogger13
    [...] will ich demnächst zu prepaid karten wechseln. [...]kann ich dann meine nummer von klarmobil [...] mitnehmen ?

Hallo,

der guten Ordnung halber sei erwähnt, daß Klarmobil _keine_ Prepaidkarte ist, sondern ein Handyvertrag ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne feste Laufzeit.

Klarmobil bietet MNP inbound (kostenlos seitens Klarmobil, aber Portierungsgebühr seitens Deines bisherigen Providers/Netzbetreibers); auch MNP outbound ist möglich (da hat Hallenser1 völlig recht), es fällt dann eine Portierungsgebühr seitens Klarmobil an.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!