D750i Wasserschaden

  • Hallo, ich habe mir ein D750i gekauft, das hat einen Wasserschaden.
    So nun, habe ich es auseinander gebaut und jetzt weiß ich nich, wo genau das Mikro ist, oder welches Teil das ist, da ich es ja mit Heißkleber abdichten muss.
    Könnt ihr mir bitte helfen und mir beschreiben oder auf einem Platinen-Foto einzeichnen, was das Mikro ist?
    Und kann heißkleber auf dir Platine kommen, oder muss ich da höllisch aufpassen?
    Muss ich das ganze Mikro abdichten?


    Mfg Lür


  • hab dir mal das mikro in der angehängten grafik markiert. wichtig, auf der anderen seite ist auch noch ein kleines loch, das nicht vergessen. wichtig ist halt das der kleber komplett herum sauber aufgetragen wird, geht danach ohne probleme wieder ab.



    gruß sinus

  • hmmm reicht denke ich dicke, beim runtermachen halt a bisl auf den speicherslot aufpassen und a bisl gefühl, nicht anreißen wie ein irrer. so mehr kann ich jetzt auch nicht tun, das waren jetzt alles so meine erfahrungen mit meinem d750i mit wasserschaden, ich hoffe es hat etwas geholfen.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!