Ich werd mal ein paar "Insider" fragen und sage euch morgen bescheid....
Für den Touraneg wird es sicher nichts sein, da der komplett fertig in den Läden steht....
Sieht echt komisch aus!
Der arme G4!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werd mal ein paar "Insider" fragen und sage euch morgen bescheid....
Für den Touraneg wird es sicher nichts sein, da der komplett fertig in den Läden steht....
Sieht echt komisch aus!
Der arme G4!
cu
Touran, Hochdach-Golf, alles falsch. Es kann sich doch nur um den langersehnten Nachfolger des VW Fridolin (Typ 147) handeln:
Beste Grüße
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Wofür ist denn wohl der Not-Aus Schalter im Amaturenbrett :confused:
Du darfst Prototyp/Versuchsfahrzeug nicht mit einem Serienfahrzeug verwechseln! Bei so einer wilden Verkabelung ist so ein Not Aus schalter sicher nicht schlecht!
MfG
UHT
ne neee jungs.
die bilder gabs in einer autozeitschrift mal zu sehen, und die wollten den hohen schwerpunkt testen und was halt noch dazu gehört. und alles für den TOURAN! Also dieses bieder dingens halt.
110%-ig.
Dass der da jetzt noch beim Händler rumsteht ist schon eigenartig, aber wird sicherlich nicht aktuell erporbt. Wenn, dann würden die des schon a bisserl mehr verstecken.
NICHT IMHO, sondern FAKT:D
christian
Ja was sage ich dazu?
Eher hoch hinaus....
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
...für die Hochdachvariante des Golf V, ähnlich dem Peugeot 307 SW, quasi ein Kombi mit noch mehr Platz, besonders nach oben.
Ich bilde mir ein, eben diesen Prototypen bzw. Erprobungs - und Versuchsträger auch schonmal in einer Autozeitschrift gesehen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Laut ams soll so eine Modellvariante in jedem Fall kommen.
ZitatOriginal geschrieben von chrisfab
...und alles für den TOURAN!
NICHT IMHO, sondern FAKT:D
Ich bin der gleichen Meinung wie Chevignon und JoPi!
Das war in der
aktuellen ams drin!!
Also nix Touran...!
Kann ja wohl echt nicht sein, ein Versuchsträger, wo es das fertige Fahrzeug schon gibt...! tststs
Selbst wenn, woher willst du das so genau wissen chrisfab??
So far
Eisi
Weil das Bild schon vor einem jahr draussen war, als es den Touran noch NICHT gab. Wurde auf der Nordschleife fotografiert.
Ausserdem ist der Touran noch immer höher als der Hochdach Golf... Und der Hochdach Golf SICHER nicht so hoch, wie der auf dem bild.
versteh ja eh nicht, wer den kaufen will... naja.
christian
@ andi2511:
ZitatOriginal geschrieben von Newchurch
Hallo zusammen,
dieser unförmige "Hochdach-Golf" geisterte im Frühjahr 2002 schon durch diverse Fachzeitschriften. Wahrscheinlich war er wirklich als Versuchsträger für den neuen VW Van "Touran" gedacht (erscheint im Frühjar 2003 auf Basis des Golf V).
Tja, "wer lesen kann ist klar im Vorteil"...
Nix für ungut
Eisi
In den "Schläuchen" an den Rädern sind Leitungen der Tempereturmeßsensoren für die Bremsscheiben verlegt. Meßgeräte auf dem Armaturenbrett können für alles mögliche gut sein, z.B. für die besagten Temperaturmessungen. Und wie schon jemand schrieb, ein Not-Aus Schalter wird sehr oft bei so einer abenteurlichen Versuchsverdrahtung installiert.
Was für ein Modell das ist, kann ich allerdings auch nicht sagen, bin seit über einem Jahr aus der FE (Forschung und Entwicklung) raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!