hi alle zusammen...
hab gestern mit meiner Freundin gequatscht und sie erzählte mir, dass bei ihrem Nokia 7373 eine Handytasche dabei war! meine Frage... gibts auch eine zum 7390???
Liebe Grüße und schönen Tag noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi alle zusammen...
hab gestern mit meiner Freundin gequatscht und sie erzählte mir, dass bei ihrem Nokia 7373 eine Handytasche dabei war! meine Frage... gibts auch eine zum 7390???
Liebe Grüße und schönen Tag noch
Wie wärs wenn du mal bei Nokia.de kuckst was bei Lieferumfang dazu steht
es ist keine tasche dabei
Hast du sie gefragt ob die Tasche direkt in der Schachtel dabei war, oder "nur so" dabei.
Denn eine Freundin von mir hat als sie sich ihr 6230 gekauft hat auch ein Nokia Schlüsselband (man bin ich immer noch neidisch!!!!!!!!!!!!!) und 2 Packerl Gummibärchen (aber die sind nicht von Nokia ) dazu bekommen.
Gruß
wir haben das 7373 letzte woche auch gekauft
es stimmt,es gibt eine tasche mit dabei ( die sieht auch sehr gut aus
obwohl das auf der homepage von nokia nicht angegeben ist
ps: die tasche ist auch orginal fürs 7373 gedacht,war also keine aktion von o2 oder so,gabs mit in dem karton drin von nokia
@ Hecke
Stimmt beim 7373 steht auch nix dabei,aber das ist 100% eine Tasche dabei.
Aber beim 7390 ist keine dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!