für die Premium Core eine ZZ von 29€.
Gruß Joachim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für die Premium Core eine ZZ von 29€.
Gruß Joachim
ich bekomme eine xbox 360 premium (Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller) für rechnerisch 209 euro???
also 24x7,50+24,95-25+29?
gruß
till
Hi,
rein rechnerisch bekommst du das für den Preis. Aber das hört sich verdammt nach Schubladenvertrag an, wie du es schreibst. Und von Schubladenverträgen distanzieren wir uns.
Es ist auch gedacht für den Kunden, der kein Handy braucht aber mit den Vertrag telefonieren möchte.
Gruß Joachim
ich denke auch nicht dass schubladenverträge das wahre sind. ich finde aber man muss sich vor augen führen was man bei der bindung an einen anbieter für die doch beträchtliche vertragslaufzeit im gegenzug erhält. im schlimmsten fall ja nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!