Studenten Neuvertrag mit Xbox 360

• Hi,
    ich brauche nen neuen Vertrag, da ich mich bei meinem letzten Anbieter gekündigt habe (war unzufrieden).

Na gut, also ich suche nen Studentenvertrag. Da ich meist nur telefoniere und ich keinen Schnickschnack an meinem Handy brauche reicht mir mein altes Sl55. Hätte dafür lieber ne Xbox 360.

Suche:
    Vertrag: Studentenvertrag, D1 bevorzugt (aber nicht Pflicht)
    Premie: Xbox 360, Premium bevorzugt aber je nach Angebot nicht Pflicht

Mindestumsatz etc. brauche ich auch nicht.

Macht mir mal Angebote, bitte immer mit Monatlichen Fixkosten und eventueller Aus-/Zuzahlung.

Danke sehr.

Gruß
    Groove

• Super BUNDLE-Angebot - MCC Nokia 1110i & XBOX 360 core & TT-Bonus

Hallo GrooveXT,

einen Studentenvertrag können wir Ihnen leider zurzeit nicht anbieten.

Aber vielleicht ist auch folgendes Angebot für Sie interessant:

Sie bekommen eine Xbox Core 360 core für 0,00 € inkl. einem Nokia 1110i ebenfalls für 0,00 €.

Wir haben dieses Angebot bereits schon einmal gepostet:

http://www.telefon-treff.de/sh…266295&highlight=xbox+360

Das ist Ihr Paket:

- T-Mobile Basix (T-Mobile@home inklusive)
    - XBOX 360 core gratis
    - Nokia 1110i gratis
    - 15 € Cash direkt auf Ihr Bankkonto in einer Summe am 20. des Folgemonats.

Diese Gesprächsgebühren lassen sich sehen:

- Grundgebühr von nur 9.95 €
    - Am Wochenende für nur 9 Cent/Min. ins dt. Festnetz telefonieren
    - Kein Mindestumsatz
    - Keine Anschlußgebühr

Hier gehts zum Angebot:
    NOKIA 1110i GRATIS + XBOX 360 core GRATIS + 15 € Cash

Genauere Tarifdetails:T-Mobile Basix Tarif

Ihr Service-Provider:Mobilcom

-----------------------------------------------------------------------------------------

Tarifinformationen und wichtige Hinweise:

Bitte beachten Sie die ausführlichen Tarifinformationen der jeweilig genannten Tarife im HandyGeiz-Shop (http://shop.handygeiz.info), auf der o.g. Tarifübersicht oder unter der jeweiligen Internetseite des genannten Service-Providers.

Tarifkombinationen sind jederzeit möglich. Es handelt sich hierbei um ein Beispielangebot.

Alle Angebote haben immer eine Gültigkeit von einem Monat! (01.00.00 - 31.00.00)

Um weitere Angebote zu erhalten, besuchen Sie bitte unseren HandyGeiz-Shop unter http://shop.handygeiz.info oder wenden Sie sich direkt an uns.

Wir sind gerne für Sie da und werden Sie kompetent und zuverlässig beraten und für Sie bestimmt das passende Angebot heraussuchen.

Alle Angaben zu den genannten Angebotsdetails und Tarifinformationen wurden mit größter Sorgfalt geprüft. Druck- oder Schreibfehler bleiben vorbehalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

HandyGeiz.info

• Danke für das Angebot.
    Abgesehen davon das ich das Handy nicht brauche, fehlen mir auch die inkls. Minuten.

Suche irgendwie was anderes. Tortzdem danke.

• inklusiv-minuten

Hallo GrooveXT,

wir können Ihnen auch folgendes anbieten:

Tarif Just Talk S:

- Mindestumsatz von 17,95 € (inkl. SMS und MMS)
    - keine Grundgebühr
    - kein Mindestumsatz
    - kein Anschlusspreis

Tarif Talk Plus:

- Mindestumsatz von 14,95 €
    - keine Grundgebühr
    - kein Mindestumsatz
    - kein Anschlusspreis
    - 3 x 10 € Gutschrift direkt auf Ihr Kundenkonto

Dazu gibt es dann noch, außer der Xbox 360 core, ein Nokia 6101 gratis dazu.

Natürlich SIM-Lock frei. :-)

Falls Sie das Handy nicht wollen, könnten Sie es ja dann einfach verkaufen. :-)

Um auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche besser eingehen zu können, wäre es wirklich sehr lieb, wenn Sie uns kurz eine E-Mail schreiben würden. :-)

Mit freundlichen Grüßen

HandyGeiz.info

• Danke nochmal, aber mich reizt mehr wirkliche Stundentenverträge, wo die GB oder MU unter 10 Euro liegt.

Mal als Referenz, bei Handykult bekomme ich den VDF Student 50 oder Relax 50 Student (7,50 GB) mit Xbox 360 Core für 0 Euro. Das wäre so mein Dreh und Angelpunkt. Für 10 Euro würde ich schon gerne ne Premium Version haben, bei allen GB darüber hätte ich auch meinen alten Vertrag weiter laufen lassen können.

EDIT:
    Was bekommt man denn bitte schön noch bei ebay für nen 1110i oder 6101i? Kauft das überhaupt noch jmd?

• Studentenverträge

Hallo GrooveXT,

Sie haben natürlich recht, dass das genannte Angebot von Ihnen wirklich sehr günstig ist.

Da Sie Student sind haben Sie natürlich noch mehr Möglichkeiten um Geld zu sparen.

Wir finden es sehr schade, dass wir Ihnen leider kein geeignetes Angebot anbieten können.

Wir hoffen natürlich, dass Sie ein geeignetes Angebot finden werden.

Die Handys sind natürlich nicht das Maß aller Dinge, aber für den einen oder anderen sicherlich interessant.

Mit freundlichen Grüßen

HandyGeiz.info

• Zitat

Original geschrieben von GrooveXT
    Danke nochmal, aber mich reizt mehr wirkliche Stundentenverträge, wo die GB oder MU unter 10 Euro liegt.

Mal als Referenz, bei Handykult bekomme ich den VDF Student 50 oder Relax 50 Student (7,50 GB) mit Xbox 360 Core für 0 Euro. Das wäre so mein Dreh und Angelpunkt. Für 10 Euro würde ich schon gerne ne Premium Version haben, bei allen GB darüber hätte ich auch meinen alten Vertrag weiter laufen lassen können.

EDIT:
    Was bekommt man denn bitte schön noch bei ebay für nen 1110i oder 6101i? Kauft das überhaupt noch jmd?

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1707,0,0.html]Relax 50 student mit Xbox core für 0,00 EUR[/URL]

• Wollte hier nochmal pushen. Im Moment habe ich von Darappa ein Angebot für
    VDF 50 Student + 29 Euro ZZ = Xbox 360 PREMIUM

Da der aber im Moment überlastet ist, weiß ich nicht ob ich die Vertragsunterlagen noch rechtzeitig bekomme (gilt nur bei Freischaltung diesen Monat)....hat denn vielleicht noch jmd anderes so ein Angebot?

Gruß
    Groove

• Hallo,

kann dir die Xbox Core mit Vodafone 50 Student anbieten für 0€

Außerdem Startguthaben bei einer Freischaltung zwischen 29 und 31.01.07 von 25€

Bei Interesse kurze Mail an uns mit TT - Namen

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!