simply-Kartentausch: T-Mobile@home abgeschaltet

  • Hallo.


    Wie schon an anderer Stelle kundgetan, hat mittlerweile simply den angekündigten SIM-Kartentausch durchgeführt.


    Seit diesem Zeitpunkt ist T-Mobile@home kommentarlos deaktiviert, die zugeteilte Rufnummer scheint nicht mehr zu existieren ("Kein Anschluß unter dieser Nummer")


    An der Wucherhotline meinte man allen Ernstes, man könne dazu nichts sagen. Es "müsste" aber bald wieder gehen.


    Gibt es tatsächlich jemanden, bei dem das der Fall ist?

  • Warum sollten die daran interessiert sein? Die USt. verbleibt ja nicht im Unternehmen.

  • Welchen Grund sollten sie haben, den Preis voll durchzureichen?
    Dann könnten sie es auch gleich so machen wie T-Mobile und die Preise so lassen wie sie sind.


    Oder wollen sie den Tarif bewusst unattraktiver machen?

  • *bump*


    Bin ich wirklich das einzige "arme Schwein" (nach den sinnlosen Anrufen bei der Wucherhotline dürfte der Ausdruck nun auch wörtlich zu nehmen sein), das es erwischt hat?


    Oder gar der einzige mit Simply und T-Mobile@home?

  • Zitat

    Original geschrieben von shazza
    *bump*


    Bin ich wirklich das einzige "arme Schwein" (nach den sinnlosen Anrufen bei der Wucherhotline dürfte der Ausdruck nun auch wörtlich zu nehmen sein), das es erwischt hat?


    Oder gar der einzige mit Simply und T-Mobile HOME?


    Anscheinend !!


    Soweit ich weiß sollten Simply Kunden, die HOME aktiv haben, diesen Dienst auch weiter nutzen können.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Shazza, Du bist wohl nicht das einzige arme Schwein.... :)


    Laut teltarif scheint das Methode zu sein.


    Laut simply Communications GmbH fällt HOME weg oder auch nicht. :confused:
    Angeblich weiß simply davon nichts, aber andere Kunden sind, so wie es aussieht, ebenfalls betroffen.


    Eine Stellungnahme steht noch aus.

  • Nach dem Einloggen bei Simply-Kundencenter bei Tarife & Dienste unter T-Mobile@home findet man unten folgende Fußnote:


    "2 T-Mobile@home kann bis zum 31.12.2006 als Zusatzoption zu Ihrer SIMply Karte hinzugebucht werden. Mindestlaufzeit der Option: Drei Monate. Monatlicher Optionspreis 4,95 €.T Innerhalb des T-Mobile@home Bereiches (bis zu zwei Kilometer um die angegebene T-Mobile@home Adresse, abhängig von der Lage des Standortes) kosten Gespräche ins deutsche Festnetz 0,04 € Minute (außer Service- und Sonderrufnummern), Abrechnung erfolgt im 60/60-Takt, im Übrigen gelten die Konditionen des zugrunde liegenden T-Mobile Vertrages."


    Die haben bis heute noch die alten Preise stehen. :rolleyes:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Also immer nur meckern. Mal, schaltet Victorvox die Homeoption einfach auf die Verträge und bucht fleissig ab und ihr meckert. Und nun streicht Victorvox einfach die Homeoption und ihr meckert wieder.
    Als nächstes beschwert ihr euch noch über das Kartenpfand oder wegfallendes Startguthaben. Also wahre Victorvoxkunden scheint ihr ja nicht zu sein.... :D

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • saintsimon:


    Wo steht denn bei dir genau noch etwas von T-Mobile@home. Vor der Umstellung fand sich im Menü noch separat der Punkt "T-Mobile@home", der nun verschwunden ist. Nun sind nur noch zwei Menüpunkte vorhanden ("Optionen und Dienste aktivieren" und "Tarifübersicht"), ganz so, wie es bei meiner zweiten "neuen" simply-SIM schon immer war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!