bei Teltarif gelesen:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw02/s24487.html
Wie kann ich vom Classic in den Alltime wechseln? Im Tarifmanager wird nur noch der Wechsel in S/M/L und Weekend-Option angeboten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei Teltarif gelesen:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw02/s24487.html
Wie kann ich vom Classic in den Alltime wechseln? Im Tarifmanager wird nur noch der Wechsel in S/M/L und Weekend-Option angeboten?
Seit es den Genion Card S gibt braucht man sich nicht wirklich mehr Gedanken zum Thema O2 loop zu machen,seitdenn man bekommt keinen Handyvertrag !!
Das hängt von der Nutzung des Einzelnen ab:
- hat man eine Loop-Karte mit hohem Guthaben, kann man das durch Aufladen von 30 Euro innerhalb 30 Tage vertelefonieren zum Preis von 15 cent/min - für Vieltelefonierer nützlich, die keinen 24 Monatstarif mit Flat wollen.
-Die neuen SML-Loop-Tarife ermöglichen einen durch 30 Euro Aufladung für ebenfalls 15 cent/min Telefonate in alle Netze. Die Aufladecodes gibts bei ebay z.T. für 20% weniger also rechnerisch 12 cent/min und 9cent/SMS.
Das in Verbindung mit BWHZ macht Loop als Discounterkarte mit Festnetzerreichbarkeit zum konkurrenzlosem Produkt für Unterwegs-Telefonierer ohne Vertragsbindung.
Ich wollte wissen, ob ich mit meiner Alt-Loop noch von dem Classic in den Alltime wechseln kann - und wie?
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Das hängt von der Nutzung des Einzelnen ab:
- hat man eine Loop-Karte mit hohem Guthaben, kann man das durch Aufladen von 30 Euro innerhalb 30 Tage vertelefonieren zum Preis von 15 cent/min - für Vieltelefonierer nützlich, die keinen 24 Monatstarif mit Flat wollen.
Moin,
Tarif
o2 Genion Card S ohne Mindestumsatz und ohne Mindestvertragslaufzeit
monatlicher Paketpreis
0,00 €
monatliche Inklusivleistung
Homezone
einmaliger Bereitstellungspreis
25,- €
Gespräche aus der Homezone:
ins nat Festnetz
0,03 €
ins o2 Mobilfunknetz
0,19 €
in andere Mobilfunknetze
0,19 €
Gespräche außerhalb der Homezone
ins nat Festnetz
0,19 €
ins o2 Mobilfunknetz, Duo Gespäch zum Partner ( DUO-Vertrag )
0,19 € 0,03€
in andere Mobilfunknetze
0,19 €
SMS-Versand natrional
0,19 € pro SMS
Ciao,
Tina<
Du sagst es, 19 ct/min und pro SMS. Wer die Festnetznummer nicht braucht bzw. wem die 3 ct/min aus der HZ ins Festnetz nichts nützen (z.B. weil dort sowieso der alte Genion als BWHZ-Anker liegt), der fährt mit Loop S/M/L u.U. günstiger. Nicht zu verachten ist auch der Vorteil, daß man mit der Loop-Karte, im Gegensatz zu Genion, sämtliche Loop-Handys nutzen kann.
Lustigerweise ist genau bei diesem Vergleich "Genion Card S gegen Loop S/M/L" der Vertragstarif die bessere Wahl für Wenigtelefonierer, der Prepaidtarif dagegen für Vieltelefonierer (und deshalb "Vielauflader")interessanter.
Axelchen
Der teltarif-Artikel ist übrigens mal wieder "suboptimal recherchiert":
"Wie o2 gegenüber dem Fachhandel mitteilte, sind die Tarife LOOP Classic, Alltime und Mobile ab kommenden Dienstag, 16. Januar, nicht mehr aktivierbar."
Das klingt so, als könnte man bis Montag noch den Loop Mobile aktivieren ...
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Axelchen: das ist ja auch möglich...
Zumindest die Händler können bei Registrierung einer Loop-Karte den Tarif noch auswählen.
Aber um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen:
Ich kann also nicht von dem Classic in den Alltime wechseln - nur die Händler können bei Verkauf einer neuen Loop den Alltime noch schalten?
Du kannst natürlich jederzeit von einem der alten Tarife in den neuen wechseln. Nur nicht andersrum! Nun fällt auch die letzte Prepaidkarte mit dem günstigen Wochenendtarif...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Axelchen: das ist ja auch möglich...
Zumindest die Händler können bei Registrierung einer Loop-Karte den Tarif noch auswählen.
Ach echt? Sogar bei teltarif selbst steht zum Loop Mobile: "Erhältlich bis: 31.07.2006"
http://www.teltarif.de/a/o2/loop-mobile.html
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!