Hi,
also ich hab mein handy erst paar tage... wollte mal fragen ob das anti virus programm runterladen kostenpflichtig ist??
Ich weiß dumme frage aber nich das ich am ende ne dicke rechnung habe...
MFG
Danny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also ich hab mein handy erst paar tage... wollte mal fragen ob das anti virus programm runterladen kostenpflichtig ist??
Ich weiß dumme frage aber nich das ich am ende ne dicke rechnung habe...
MFG
Danny
man kann sich eine kostenlose demoversion downloaden
erst nach ablauf der test zeit muss man zahlen nur kop wie lang die is
Die Test-Phase von F-Secure ist gültig für die Dauer von 30 Tagen.
Und wozu braucht man ein Virenprogram wenn es nichtmal richtige Viren gibt :p
Einfach nur legale Software installieren und von vertrauenswürdigen Geräten Sachen per BT schicken lassen.
Und was ist mit E-Mails?
Diese Art von Viren ist nicht relevant für Symbian OS. Sie führen keinen Schaden zu
Das solltest du nicht den viren-Programmierern sagen!
Zwar stimmt es dass es momentan nur einen "virus" gibt und dieser ist harmlos da er sich nur per bluetooth verschickt aber keinen schaden anrichtet.
Jedoch ist es meiner meinung nach nur noch eine frage der zeit bis die ersten gefährlichen vieren im umlauf sind und sich auch effektiver verbreiten.
ergo wer vorsorgt hat nicht das nachsehen, vorrausgesetzt man schaut regelmäßig nachupdates.
Ich persönlich habe momentan auch keinen virenscanner installiert werde aber sobald ich von den ersten richtigen viren erfahre dies sofort tuen.
ZitatOriginal geschrieben von juppiter
Zwar stimmt es dass es momentan nur einen "virus" gibt und dieser ist harmlos da er sich nur per bluetooth verschickt aber keinen schaden anrichtet.
Das stimmt nicht. Für Symbian gibt es eine Menge "Malware", welche die nicht vorhandenen Sicherheitsvorkehrungen in Symbiantelefonen ausnutzen.
Und aus diesem Grund habe ich auch immer einen Viren-Scanner am Laufen, wenn ich einen Datentransfer mit meinem Handy ausführe.
Im normalen Betrieb nutze ich den Virenscanner allerdings nicht, da er die Laufzeit- zumindest bei meinem E61- doch stark verringert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!