OpenMoko & FIC Neo1973 - GPL-Fon mit kompletten Sourcen

• Ich überlege mir gerade das Ding einfach mal aus Neugier zu bestellen... 300$ sind bei derzeitigem Kurs ja nicht allzu viel.

Hat hier schon jemand bestellt? :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Freiwillige vor. ;)

Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten nach good old germany?

Ab 70$. Werden bei der Einfuhr (aus den USA ?) auch Zollgebühren fällig oder bleibt es bei der Märchensteuer. :confused:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Ab 70$. Werden bei der Einfuhr (aus den USA ?) auch Zollgebühren fällig oder bleibt es bei der Märchensteuer. :confused:

Zoll müsste normal dazukommen... Insgesamt inkl. Versand und allem wird man wohl irgendwo zwischen 320 und 350 EUR rauskommen. :rolleyes:

Da hab ich irgendwie doch keine Lust mehr. 300$ all incl. hätte ichs mal zum testen bestellt. Schon alleine um das Display mal zu sehen. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich will euch ja nich allzusehr entäuschen - aber die multitouch-funktionalitaet die gizmodo beschreibt gibt es beim Neo1973 nicht.
    Meins kommt wohl im laufe der nächsten Woche und ich poste gern ne review hier ;-)

• Ich mich auch! Allerdings glaube ich dass es sinnvoll ist, das Review hauptsächlich auf die Hardware zu konzentrieren, da die Software ja gerade erst entwickelt wird...

• Zitat

Original geschrieben von nibbler.de
    Ich will euch ja nich allzusehr entäuschen - aber die multitouch-funktionalitaet die gizmodo beschreibt gibt es beim Neo1973 nicht.

Keine Sorge, tust du nicht, habe ich ja schließlich schon im EIngangsposting unter "Endgerät" ganz explizit auch geschrieben. ;)

Zitat

Meins kommt wohl im laufe der nächsten Woche und ich poste gern ne review hier ;-)

Meinem Vorschreiber anschließend würde ich mich über ein Review der Hardware sehr freuen. Gerne auch ein paar Vergleichsfotos mit anderen Geräten. ;)

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Ich möchte mich den Wünschen nach einem Erfahrungsbericht anschließen. Was mich vor allem interessieren würde: Ist das Sim Access Profile (als SAP-Server) enthalten? Eventuell kann das auch jemand so beantworten, leider habe ich bisher nichts eindeutiges gefunden, nur das, aber das deutet eher auf das SAP-Client-Profil hin.

Hier übrigens ein Vergleich der technischen Daten der Phase 1 und 2 Modelle:

http://wiki.openmoko.org/wiki/…4_versus_GTA02_comparison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!