Ich überlege mir gerade das Ding einfach mal aus Neugier zu bestellen... 300$ sind bei derzeitigem Kurs ja nicht allzu viel.
Hat hier schon jemand bestellt?
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich überlege mir gerade das Ding einfach mal aus Neugier zu bestellen... 300$ sind bei derzeitigem Kurs ja nicht allzu viel.
Hat hier schon jemand bestellt?
Freiwillige vor.
Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten nach good old germany?
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Freiwillige vor.
Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten nach good old germany?
Ab 70$. Werden bei der Einfuhr (aus den USA ?) auch Zollgebühren fällig oder bleibt es bei der Märchensteuer. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Ab 70$. Werden bei der Einfuhr (aus den USA ?) auch Zollgebühren fällig oder bleibt es bei der Märchensteuer. :confused:
Zoll müsste normal dazukommen... Insgesamt inkl. Versand und allem wird man wohl irgendwo zwischen 320 und 350 EUR rauskommen.
Da hab ich irgendwie doch keine Lust mehr. 300$ all incl. hätte ichs mal zum testen bestellt. Schon alleine um das Display mal zu sehen.
Ich will euch ja nich allzusehr entäuschen - aber die multitouch-funktionalitaet die gizmodo beschreibt gibt es beim Neo1973 nicht.
Meins kommt wohl im laufe der nächsten Woche und ich poste gern ne review hier
Über ein Review würde ich mich sehr freuen :top:
Ich mich auch! Allerdings glaube ich dass es sinnvoll ist, das Review hauptsächlich auf die Hardware zu konzentrieren, da die Software ja gerade erst entwickelt wird...
ZitatOriginal geschrieben von nibbler.de
Ich will euch ja nich allzusehr entäuschen - aber die multitouch-funktionalitaet die gizmodo beschreibt gibt es beim Neo1973 nicht.
Keine Sorge, tust du nicht, habe ich ja schließlich schon im EIngangsposting unter "Endgerät" ganz explizit auch geschrieben.
ZitatMeins kommt wohl im laufe der nächsten Woche und ich poste gern ne review hier
Meinem Vorschreiber anschließend würde ich mich über ein Review der Hardware sehr freuen. Gerne auch ein paar Vergleichsfotos mit anderen Geräten.
Hast du den den Neo jetzt schon bekommen?
Andre
Ich möchte mich den Wünschen nach einem Erfahrungsbericht anschließen. Was mich vor allem interessieren würde: Ist das Sim Access Profile (als SAP-Server) enthalten? Eventuell kann das auch jemand so beantworten, leider habe ich bisher nichts eindeutiges gefunden, nur das, aber das deutet eher auf das SAP-Client-Profil hin.
Hier übrigens ein Vergleich der technischen Daten der Phase 1 und 2 Modelle:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!